Hallo ich bin Thomas und neu im Forum.
Habe schon einige Erfahrungen mit Baclofen und erhoffe mir hier Hilfe.
Bitte meine Anfrage im Gästebereich ignorieren, habe es doch geschafft mich zu registrieren.
Ich habe mich vor kurzem in die Psychiatrie eingewiesen, da alles aus dem Ruder lief. Bin nun auf einer offenen um hier zu entgiften
Und nun mein Update
Heute wurde mir mitgeteilt das ich in zwei Tagen entlassen werde. Das bedeutet extremen Stress für mich da ich Angst vor dem Rückfall habe. Der Versuch mit meiner Hausärztin zu sprechen endete mit der Info, sie arbeitet nicht mehr hier. Online Ärzte dürfen das nicht verschreiben ( hatte über Google anderes gelesen) jede andere Praxis die ich anfragte antwortete, da müssen sie vorbeikommen; der Arzt hat jetzt keine Zeit. Wieviele Termine schaffe ich wohl am Tag?
Hallo an alle
-
Thread-Starter - Beiträge: 9
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Hallo an alle
Wenn Du noch keinen neuen Arzt gefunden hast, probiere es mal hier:
Fr. Dr. Vera Schnell
Adresse: Boelckestraße, 93051 Regensburg
Öffnungszeiten: Geschlossen ⋅ Öffnet um 17:00
Telefon: 0941 90758
Ich hatte Fr. Dr. Schnell schon mal hier im Forum empfohlen und der Betroffene konnte damals kurzfristig ein Rezept von ihr bekommen. Einen Versuch wäre es wert. Ich möchte jetzt keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen, denn irgendjemand hatte mal behauptet, daß sie seit kurzem nicht mehr praktizieren würde. Aber Genaueres weiß ich leider nicht.
Probier es einfach aus und hoffentlich klappt es!
Fr. Dr. Vera Schnell
Adresse: Boelckestraße, 93051 Regensburg
Öffnungszeiten: Geschlossen ⋅ Öffnet um 17:00
Telefon: 0941 90758
Ich hatte Fr. Dr. Schnell schon mal hier im Forum empfohlen und der Betroffene konnte damals kurzfristig ein Rezept von ihr bekommen. Einen Versuch wäre es wert. Ich möchte jetzt keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen, denn irgendjemand hatte mal behauptet, daß sie seit kurzem nicht mehr praktizieren würde. Aber Genaueres weiß ich leider nicht.
Probier es einfach aus und hoffentlich klappt es!
-
Thread-Starter - Beiträge: 9
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Hallo an alle
Vielen Dank ich selbst komme aus Essen und habe hier einen Arzt gefunden.
Bei Interesse pn an mich.
Bei Interesse pn an mich.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“