Hallo zusammen,
ich komm einfach nicht vom saufen los. Ich bin rückfällig geworden. 3.5 Jahre nüchtern, dann Rückfall. Richtig dumm!! Einfach weil ich dachte "nun kann ich ja wieder in Maßen trinken" (Als ob ich den Scheiß gebraucht hätte)! Ich bin Opfer der Manipulation in unserer Alkoholiker-Gesellschaft geworden. What a pitty. Ich saufe jeden Abend 6-7 Halbe und will jetzt endlich von dem Müll loskommen. Diesmal FÜR IMMER! Ich habe mich durch etliche Bücher gelesen und eigentlich alles verstanden was es braucht, um aus Überzeugung nüchtern zu leben. Allerdings verliere ich alle paar Tage den Kampf gegen das behinderte Suchthirn. Es versteht alle meine Argumente, aber antwortet dann: "Eh ja. Das ist gut und ehrenwert, aber ich will jetzt saufen. Also WTF?". Es überrollt mich einfach. Ich laufe wie ein Zombie zum Supermarkt, hole Alk und saufe. Dann denk ich: "Was hast du getan!?". Ich halte es nicht mehr aus. Bitte helft mir! Ich brauche Unterstützung in diesem Kampf. Ich habe schon Erfahrung mit Baclofen beim letzten mal als ich nüchtern geworden bin und wills mir jetzt ohne größere Umstände besorgen. Wo bekomme ich das möglichst leicht her?
VG vom Dach
Hallo zusammen - Suchti stellt sich vor
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“