Servus aus Bayern!
Vor einer Woche erst war ich zum ersten Mal hier in dem Forum. Nach meiner Neuvorstellung mit der Bitte um Ärzte in München, hatte ich schon 3 Tage später meinen ersten Termin bei einem Arzt.
Er war sehr aufgeschlossen, hat mich gründlich informiert und aufgeklärt über die Therapie mit Baclofen.
Nach dem nächsten Termin mit Check der Blutwerte und meines Gesundheitszustandes gehts los mit Baclofen!
Vielen Dank an das Forum und den Moderatoren hier! Und, dass es Eure Hilfe und Unterstützung gibt, empfinde ich als sehr wertvoll!
Ich halte Euch auf dem Laufenden…
Beste Grüße
Es geht voran!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Es geht voran!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr und 8 Monaten trocken, Dank Baclofen und dem 12 Schritte Programm. Ein super Team.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße aus Berlin
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr und 8 Monaten trocken, Dank Baclofen und dem 12 Schritte Programm. Ein super Team.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße aus Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“