GBL - Wege aus der Sucht

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
fekker
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

GBL - Wege aus der Sucht

Beitragvon fekker » 8. April 2022, 13:25

Hallo an alle [hi_bye]

Habe nach über 2jähriger Abstinenz seit Oktober 2021 wieder mit meiner Problemsubstanz GBL/GHB angefangen... [help]
In meiner Vergangenheit liegen 20 Jahre Substanzmissbrauch hinter mir.

Am Anfang steht bei mir seit der Kindheit diagnostiziertes ADHS.
Meine Eltern wollten mir keine "Drogen" als Kind geben. Ja, somit hab ich mich wohl seit dem ich 14 Jahre alt war, selbst medikamentieren müssen.

Im Endeffekt muss ich den Konsum von ein paar Monaten GHB/GBL in den Griff bekommen.

Die üblichen Helferlein (Benzodiazepine/Distraneurin) kommen für mich nicht in Frage, da ich aktuell noch Nachweise für meine Drogenabstinenz erbringen muss.

Somit bleiben mir nur Pregabalin in Verbindung mit Baclofen für meinen Entzug.

Da ich auf dem Gebiet "Baclofen" Neuling bin, gebe ich mich hiermit mal in eure Hände :vgn

shelf
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GBL - Wege aus der Sucht

Beitragvon shelf » 8. April 2022, 19:24

Hallo fekker,

nachdem ich bei Baclofen paradoxe Wirkungen erleben musste hatte mich @jivaro (Ärztin mit weitreichenden Erfahrungen in der Baclofen-Therapie) aufgeklärt dass besagte paradoxe Wirkungen mit ADHS un Verbindung stehen können.

Frag sie mal zu dem Thema. Das Warten auf eine Antwort ist besser als ein Risiko einzugehen.

Eine Therapie mit Baclofen ist auch mit ADHS möglich, nur halt nicht nach den "normalen" Richtlinien.

[good_luck]

LG
shelf

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“