So, Sonntagabend, eine weitere Woche ist rum. Leider ist diese nicht ganz trocken geblieben, bin am Donnerstag ausgerutscht. War ne blöde Situation, habe mich beim Dartspielen aufgeregt..Die ersten zwei Spiele verloren, weil ich nicht auschecken konnte. Dann kam der "Autopilot":
Ab zur Bar, zwei Halbe gestürzt, weiter gespielt, gesoffen und die restlichen drei Partien gewonnen. Dann noch weiter in die Lieblingsbar und Zuhause noch ein paar gezischt und Ballermann gehört. Das Interessante: Nach ingesamt elf Halben hatte ich plötzlich genug und bin schlafen gegangen. Normal saufe ich mehr, immerhin. Trotzdem schade, der Streak ist gerissen und mein Kumpel hat den Hunni im Sack. Manchmal bin ich einfach zu impulsiv, daran muss ich arbeiten
![black_eye [black_eye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/black_eye.gif)
Bin jetzt aber wieder drei Tage nüchtern und mache vorerst mal mit 40mg weiter. Als Zwischenfazit kann ich jetzt nach gut sieben Wochen sagen: Das Bac funktioniert gut. Es verhindert zwar nicht vollständig dass man sich besaufen will, aber es senkt definitiv das Verlangen und trägt somit mit Sicherheit dazu bei, dass man öfter mal widerstehen kann. Frage mich, wie das langfristig wird. Mein Traum ist ja, wieder kontrolliert trinken zu können, da man als Abstinenzler sich immer wieder erklären muss und das ist nicht sonderlich angenehm

Aber im Moment sehe ich das noch nicht bei mir, aber mal sehen, erstmal mache ich mal mit Bac weiter und versuche einen neuen Streak ohne. Das Gute ist ja bei mir, nach einem Trinkgelage habe ich ja meist etwa eine Woche wenig bis gar kein Verlangen. Also, ich versuchs zu geniessen, konzentriere mich auf den neuen Job und mein Training