Uiuiui...
Ja so ein Tornado, der kann ja auch mal anders! Aber ganz anders – heftig, kategorisch, verwirrend aber auch kurzweilig - seinen Überdruck wirbel-kreisend raus lassen!
Wodurch er mitverursacht wurde? Denke da ähnlich wie es razow an seinem Beispiel von sich (4 Glas + Bac 50 + x mg) vermutet.
Die Hinterlassenschaften beschreiben ja böse Gesellen gern so: „ Da sieht´s aus wie bei Phoenix unterm Sofa!“
- Insider -
Zuerst die schlechte Nachricht: Es wundert mir nicht, dass heftige Unwetterphänomene überwiegend weibliche Namen inne haben!
(Macho-A****-Modus-Aus).
Jetzt die Gute: The World Meteorological Organization bequemt sich lediglich für Kalt- und Warmfronten sowie für tropische Wirbelstürme (u. a.. Hurricane, Typhoon, Cyclone) Namen zu vergeben. Tornados und Tornado ähnliche sind davon ausdrücklich ausgenommen – jippie -.
Meine Lesart: Na da hätten die aber viel zu tun und gar nicht den Mitarbeiterpool dafür, um sich die vielen Namen aus den Fingern zu quetschen. Hat man sich endlich auf sagen wir Peggy, Mandy, Sandy oder gar Cindy geeinigt – schwupdiwupdi – ist die Windhose längst wieder (gebügelt und gefaltet) im Kleiderschrank verschwunden...Dit lohnt nich, wa!
Bebe - Con Mis Manos
(Da kann Dir leider kein anderer seine zur Verfügung stellen. Andererseits ist es am Ziel um so *schnalziger-plopp-blitzel-bitzel*, wenn man sein (Ober-) Stübchen-Tohuwabohu *eigenhändig* (nicht nur an-) gepackt hat - autobiographisch)
http://www.dailymotion.com/video/xct2cu ... anos_music- tengo ganas de llorar perdida -
perdida = No más vino blanco?; = .-.-.-.-?; = .-.-.-.-?
Also mit Hilfe von WEIN und Bac den zukünftigen Verlust von WEIN beWEINen?
Wenn ja, dann = Es ist ein schwerer SystemFehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich umgehend an Frau Admin, diese wird sich auf die Fehler- und Lösungssuche begeben! Hat ja bisher auch immer recht gut geklappt! Oder?
Irgendwie scheinen Deine Rettungs chen noch nicht richtig justiert/kalibriert zu sein...So meine bescheidene FernlesART! Nur die Ruhe – the (torna-) storm is over! Schau doch mal vorsichtig unterm Schirm hervor...Noch Schlimm???
Gut, ich bin da ehrlich, tauschen möcht ick heut nit mit Dir – s. „Sofa-Ding“ o.!
Wohlwollende Grüße in den Tag!
Wohlwollende Grüße in Deinen Tag!
-...laralalalalaaaaaa...-
Phoenix
(Heut gänzlich Herr(en)los unterwegs – ggf. kurz bei Don Q. nachfragen...gen. der gewiefteste WörterZählFuchs meines Vertrauens...grins...Seitenstichelmodus-Aus...)