Hallo,
ich suche seit Tagen im Internet nach einem Medikament gegen Kokainsucht. Ich bin mehrfach auf Baclofen gestossen und benötigen hier nun eine Liste von Ärzten in Kiel oder Umkreis. Mein Freund ist nach den Tod seines Vaters in ein tiefes Loch gefallen und ist seit dem heftig auf Kokain drauf. Ich möchte das er endlich wieder zu sich findet und hoffe nun auf einen Arzt wo er dies verschrieben bekommt . Ich weiß, das dass Medikament nicht direkt dafür gedacht ist, aber in der Kokainsucht wohl schon gute Ergebnisse erzielt hat. Ich habe keine Ahnung ob es noch etwas ähnliches gegen Kokainsucht gibt. Ich bin sonst auch für andere Medi.vorschläge offen.
Vielen Dank in voraus
Jeja
Baclofen gegen Kokainsucht
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Baclofen gegen Kokainsucht
Danke DonQuixote,
das sind viele gute Infos. Ich habe deinen Eintrag an meinen Freund weitergeleitet. Jetzt muss er nur noch den Schritt zum Arzt machen.
Ich werde mich melden, wenn's los geht und erzählen wie es so läuft.
Daumendrücken und abwarten. Das Forum ist mir auf jeden Fall eine große Hilfe.
LG
Jeja
das sind viele gute Infos. Ich habe deinen Eintrag an meinen Freund weitergeleitet. Jetzt muss er nur noch den Schritt zum Arzt machen.
Ich werde mich melden, wenn's los geht und erzählen wie es so läuft.
Daumendrücken und abwarten. Das Forum ist mir auf jeden Fall eine große Hilfe.
LG
Jeja
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable