Ich bin Bruno und werde in naher Zukunft 30 Jahre alt.
2018 war ich erst auf Entgiftung und dann auf Langzeittherapie wegen meiner Benzo-Sucht, welche aber mittlerweile in meinem Leben keine große Rolle mehr spielt, da ich seitdem nur einmal einen „Rückfall“ hatte als ich im Krankenhaus war und die Ärzte mir nichts anderes geben wollten obwohl ich sämtliche Alternativen aufgezählt hatte, wie beispielsweise Quetiapin, oder pregabalin.
Naja, auf jeden Fall habe ich mich in dem letzten Jahr dann allen möglichen anderen Substanzen zugewandt, die ich vorher nie angerührt hätte. Alkohol spiel bei mir insofern eine Rolle, dass ich wenn ich trinke dann aber richtig. Also, könnte man sagen ich bin Wochenend-Alkoholiker.
In der nahen Vergangenheit hab ich mich immer mehr Opioiden zugewandt und das ging von kratom bis heroin, diese sind aber jetzt entgiftet. Somit bin ich im Moment zwar vollkommen clean, aber das Craving setzt schon wieder ziemlich stark ein.
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass Baclofen ihm sehr sehr gut geholfen hat und er hat mir auch eine Adresse einer Ärztin gegeben, nur meinte diese, dass ich dort mehrere Tage behandelt werde und ich wohne am Rand von München und nachdem zur Zeit ja meines Wissens ein Beherbergungsverbot gilt kann ich mir dort kein Hotelzimmer nehmen.
Daher meine Bitte an die Community und an den Admin mir bitte eine Adresse einer Ärztin oder eines Arztes zu schicken, der im Raum München praktiziert.
Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar, weil ein Leben mit Sucht ist mir einfach zu anstrengend geworden, vor allem weil ich ansonsten mit Job und so zur Zeit völlig zufrieden bin.
LG, Bruno
![smile [smile]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/smile.gif)