Ich hoffe Baclofen ist

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Bruno91
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Ich hoffe Baclofen ist

Beitragvon Bruno91 » 25. November 2020, 13:51

Hallo zusammen,

Ich bin Bruno und werde in naher Zukunft 30 Jahre alt.
2018 war ich erst auf Entgiftung und dann auf Langzeittherapie wegen meiner Benzo-Sucht, welche aber mittlerweile in meinem Leben keine große Rolle mehr spielt, da ich seitdem nur einmal einen „Rückfall“ hatte als ich im Krankenhaus war und die Ärzte mir nichts anderes geben wollten obwohl ich sämtliche Alternativen aufgezählt hatte, wie beispielsweise Quetiapin, oder pregabalin.
Naja, auf jeden Fall habe ich mich in dem letzten Jahr dann allen möglichen anderen Substanzen zugewandt, die ich vorher nie angerührt hätte. Alkohol spiel bei mir insofern eine Rolle, dass ich wenn ich trinke dann aber richtig. Also, könnte man sagen ich bin Wochenend-Alkoholiker.
In der nahen Vergangenheit hab ich mich immer mehr Opioiden zugewandt und das ging von kratom bis heroin, diese sind aber jetzt entgiftet. Somit bin ich im Moment zwar vollkommen clean, aber das Craving setzt schon wieder ziemlich stark ein.
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass Baclofen ihm sehr sehr gut geholfen hat und er hat mir auch eine Adresse einer Ärztin gegeben, nur meinte diese, dass ich dort mehrere Tage behandelt werde und ich wohne am Rand von München und nachdem zur Zeit ja meines Wissens ein Beherbergungsverbot gilt kann ich mir dort kein Hotelzimmer nehmen.
Daher meine Bitte an die Community und an den Admin mir bitte eine Adresse einer Ärztin oder eines Arztes zu schicken, der im Raum München praktiziert.
Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar, weil ein Leben mit Sucht ist mir einfach zu anstrengend geworden, vor allem weil ich ansonsten mit Job und so zur Zeit völlig zufrieden bin.

LG, Bruno [smile]

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Re: Ich hoffe Baclofen ist

Beitragvon DonQuixote » 26. November 2020, 20:26

/ / / / /

Thread-Starter
Bruno91
Re: Ich hoffe Baclofen ist

Beitragvon Bruno91 » 27. November 2020, 13:02

Hallo DonQuixote,

vielen Dank für die zügige und sehr ausführliche Antwort. Ich habe den vorgeschlagenen Arzt schon kontaktiert und einen Termin.

Also, nochmals vielen Dank

und sonnige Grüße aus München

Bruno

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“