Laggard-ein neuer Versuch

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol

Thread-Starter
laggard
Danksagung erhalten: 68 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Beitragvon laggard » 17. Oktober 2020, 19:30

Thread-Starter
laggard
Danksagung erhalten: 68 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

90 Tage "ohne"

Beitragvon laggard » 24. Oktober 2020, 16:12

Ups
Schon wieder eine Woche vorbei .
Ich mußte doch glatt mal nachrechnen, dann nachschauen und feststellen , das heute Tag 40 ohne Alkohol enden wird.
Bac zwischen 75 und 100 mg/d

Eben habe ich noch gelesen , das ohne Alkohol das WE länger erscheint.
Ja , das stimmt.
Woher das kommt ?
Nun , ich schätze ,ab Trinkbeginn (bei mir ab 16 Uhr) verschwimmt die Zeit und wird zu einer Masse.
Der Blick auf die Uhr war nur da um abzuschätzen , wieviel ich schon getrunken habe und ob noch was geht .
Oder es jetzt doch schon 21 Uhr ist ,ich morgens um 5 raus muss , und ich noch nicht genug intus habe und nachlegen muss.
Alkoholvernebeltes fremdbestimmtes Denken halt.

Freiheit bedeutet, garnicht über das erste Bier und den Trinkanfang nachzudenken , weil es nicht getrunken wird.
Heute wird wieder ein wunderschöner nüchterner Samstag Abend .
Und morgen fange ich gedanklich da an ,wo ich gestern aufgehört habe .

Euch viel Kraft

Zurück zu „Erfahrungsberichte“