Der Anfang mit Baclofen

Hier schreiben unsere Gäste. Frei von der Leber weg, ohne Anmeldung, ohne „Formalitäten“. Auch die Angabe einer Mail-Adresse ist nicht erforderlich.
Forumsregeln
Hier sind Beiträge von Gästen anonym, ohne Registrierung und ohne Angabe einer Mail-Adresse möglich. Solche Beiträge müssen jedoch vor der Veröffentlichung von einem Administrator freigeschaltet werden und dies kann bis zu 24 Stunden dauern.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Mami82
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Der Anfang mit Baclofen

Beitragvon Mami82 » 14. Oktober 2020, 09:30

Guten Morgen ihr Lieben :kst

Ich hab seit mehr als einem Jahr ein Problem mit dem Trinken, immer am späten Nachmittag bis ich schlafen gehe musste ich eine Flasche Sekt austrinken damit ich zur Ruhe kam gechillt war und dann später auch gut durchschlafen konnte…Das ganze wurde eine Sucht konnte mal ein Tag ohne aber dann hab ich am nächsten Tag schon wieder überlegt wienich mein Tag gestallten kann damit ich wieder trinken kann.

Ich bin 4 fache Mami bin verheiratet uns geht‘s eigentlich ganz gut bin berufstätig und trozdem bin ich da in was reingerutscht wo ich wieder ganz raus möchte!! doppd [help]

Ich hatte vor langer Zeit das Buch von Oliver Ameisen gelesen. Und bin auf eurer Forum gestossen. Ich habe vor 6 Tagen mit Baclofen angefangen genau so wie ihr es hier gepostet. Bin jetzt 6 Tag nehme morgends 5mg mittags abends und dann am späten Abend wenn ich schlafe gehe jeweils 5mg während den nächsten 4 Tage.
Ich habe zwei Tage bevor ich mit Baclofen angefangen habe aufgehört mit dem trinken hatte nur jetzt am Montag als ich zu Besuch war einen kleine Rückfall 2 Gläser Sekt :L :L

Hatte ein schlechtes gewissen habe dann zu Hause sehr viel wasser und Kaffee getrunken [wacko] Jetzt sind wir Mittwoch bis jetzt kein verlangen und der Druck ist auch weniger geworden.

Nun meine eigentliche Frage…wie lange braucht es bis der Druck und das verlangen ganz weg ist?

Benutzeravatar

DaMichel
Beiträge: 7
Registriert: 17. September 2020, 19:15
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der Anfang mit Baclofen

Beitragvon DaMichel » 21. Oktober 2020, 16:14

Hallo Mami,

dass es einem als 4fache Mutter mal den Vogel raushaut und man sich in den Alkohol flüchtet kann ich mehr als verstehen als 3facher Vater mit Schwiegermutter im selben Haus [biggrin]

Ich glaube Du bist sehr schnell auf die Bremse getreten ich habe 25 Jahre Alkoholabhängigkeit am Buckel... allerdings eher als Quartalssäufer. Ich bin allerdings auch absoluter Neuling was Baclo angeht...

Die Mengen die Du nimmst erscheinen mir niedrig, ich bin da wesentlich höher dabei aber es wird ja allgemein gesagt dass das sehr individuell ist. Falls Du mit den Nebenwirkungen klar kommst bzw gar keine hast kann man sich ja langsam nach oben bewegen. Vllt stellt sich der Effekt dann deutlicher ein.

Und bis der Druck wirklich weg ist und das Verlangen... vllt nie? Verhaltenspsychologen reden von Jahren... also ich meine dann ohne Baclo.

Gruß,

DaMichel

Benutzeravatar

DaMichel
Beiträge: 7
Registriert: 17. September 2020, 19:15
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der Anfang mit Baclofen

Beitragvon DaMichel » 21. Oktober 2020, 16:20

Ach ja, eins noch: meine Ärztin rät dazu situationsgerecht präventiv die Dosis anzupassen, d.h. also vor der Geburtstagsfeier oder Einladung lieber ein zwei Pillen mehr... das nur so als Tip falls Du wieder mal absehbar in eine 'Versuchungssituation' kommst.

Gruß,

DaMichel


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Gäste-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste