Hallo. Mein Name ist Jochen.
Ich fasse mich kurz. Baclofen wirkt super. Nehme 100 mg am Tag. Keine Druck auf ....
Vorsicht: Ich habe Baclofe kurzfristig abgesetzt da ich vergessen hatte neues Rezept zu holden. Die Folge waren Panikattaken ganz schlimmer Art. Ging bis zu Selbstmordgedanken. Ich hatte Angst mir etwas anzutun.
Nachdem ich wieder mit Bac versorgt war (2 Tage ohne) ging es mir schlagartig wieder gut. Die Panikattacken waren eine Stunde nach Einnahme Bac wieder weg. Auch Selbstmordgedanken verspürte ich nicht mehr.
LG Jochen
Meine Erfahrung beim abrupten absetzen von Baclofen
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Meine Erfahrung beim abrupten absetzen von Baclofen
Hallo Jochen,
herzlich willkommen hier im Forum!
Hattest du diese Panik Attacken und Suicid Gedanken schon mal in deinem Leben oder jetzt nach dem absetzen von Baclofen zum ersten mal?
Gruß...
Chinaski
herzlich willkommen hier im Forum!
Hattest du diese Panik Attacken und Suicid Gedanken schon mal in deinem Leben oder jetzt nach dem absetzen von Baclofen zum ersten mal?
Gruß...
Chinaski
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“