Hallo zusammen,
bei mir ist es so, dass ich es unter der Woche schaffe wenig bis kein Alkohol zu trinken. Ich gehe meinen Job nach. Es kommt ab und zu vor, dass ich unter der Woche auch total betrunken und auf Kokain bin. Ist aber eher selten, da ich versuche es zu unterdrücken bzw ich das Haus nicht verlasse. Jetzt kommt aber das Wochenende und da bin ich immer absolut betrunken und auf kokaian. Oft schlafe ich auch nicht. Leider schaffe ich es nicht, nüchtern zu bleiben. Daher denke ich, dass ich abhängig bin. Ich will dafür jetzt baclofen ausprobieren. Leider habe ich erst Ende Januar einen Termin bei einem Arzt und da ist es nicht sicher, dass er mir es verschreibt. Weiss jemand evtl so ich das kaufen kann. Ich will mich einfach nicht mehr bis zur besinneslogkeit betrunken und zu koksen.da es auch sehr teuer ist.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und mir Tipps geben kann, wie ich es schaffen kann, am Wochenende Nüchtern zu sein.
Vielen Dank an alle
Baclofen kaufen
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Baclofen kaufen
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“