gelöscht

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

gelöscht

Beitragvon Mr.Baclo » 14. März 2010, 19:54

,,
Zuletzt geändert von Mr.Baclo am 22. Mai 2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
:-!?

Benutzeravatar

craving
Beiträge: 188
Registriert: 21. Februar 2010, 20:50
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Kurz zu mir

Beitragvon craving » 14. März 2010, 21:16

Glückwunsch zum dem neugewonnen Leben!! [good]
Auf dem anderen Forum habe ich auch sehr viele Leute gesehen die mit Baclofen sehr viele Erfolge erzielt haben. Es scheint sehr schnell zu funktionieren - und das bei den meisten.
Bin selber mit einigen in Kontakt und die Resonanz ist eindeutig - es funktioniert. [cool]

Ich denke nicht, daß das Baclofen über lange Sicht wirklich geheimgehalten werden kann. Das Volk wird aufstehen und revoltieren. Ein kranker Mensch, der keine Hoffnung hat - ist sicher bereit auch ohne Arzt Baclofen auszuprobieren - was hat man groß zu verlieren?

Ich war so hoffnungslos - ich hab mich schon an Alkohol sterben gesehen - also war mir Baclofen selber verschreiben ein logischer Schritt - und ich bin erst 28 Jahre alt !!!

Also es gibt sicher genug Leute die das gleiche machen werden! [good]
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/

Benutzeravatar

smoerre2
Beiträge: 11
Registriert: 14. März 2010, 10:43
Wohnort: Hamburg
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
Kontaktdaten:

Re: Kurz zu mir

Beitragvon smoerre2 » 14. März 2010, 22:44

Hallo Mr.Baclo,

schön, dass Du Dich hier vorstellst :wink: ...auch ich habe schon viele Wege bestritten, abstinent zu werden - leider bisher ohne Erfolg. U.a. auch die Kombination von Campral (Acamprosat) und Nemexin (Naltrexon), wie es auch Dr. Ameisen beschrieben hat.

Ich werde auch mit Baclofen weiterhin meine Selbsthilfegruppe und zu Einzelgesprächen meinen Psychologen aufsuchen, da ich noch eine Menge aufzuarbeiten habe.

Was ich sehr interessant und auch spannend finde, ist, wieviel verschiedene Arten von Alkoholikern es gibt...so halte ich persönlich die Einteilung nach Prof. Jellinek (5 Gruppen) schlichtweg für Blödsinn, jeder hat seine eigene Krankengeschichte und gehört zu seiner ganz eigenen Gruppe...aber darüber kann man wohl stundenlang diskutieren...

Dir weiterhin ales Gute,

lG smoerre2
am 19.2. habe ich zuletzt Alkohol getrunken und bin am selben Tag zur stationären Entgiftung gegangen...mit Baclofen habe ich am 10.3., dem 19. alkoholfreien Tag (AF), begonnen.

Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik stats/smoerre2/ [i_am_so_happy]

Benutzeravatar

Thread-Starter
Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kurz zu mir

Beitragvon Mr.Baclo » 14. März 2010, 23:08

@smoerre2

Ich werde auch mit Baclofen weiterhin meine Selbsthilfegruppe und zu Einzelgesprächen meinen Psychologen aufsuchen, da ich noch eine Menge aufzuarbeiten habe.


Das ist mit Sicherheit nicht verkehrt und wird dir auf deinem weg helfen.In einem anderen forum wird auch berichtet das die begleitende Psychoter,und SHG sich sehr positiv auf die abstinenz zeit auswirkt.

LG
Mr.Baclo
:-!?


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste