SchnauzeVoll stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
SchnauzeVoll
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

SchnauzeVoll stellt sich vor

Beitragvon SchnauzeVoll » 6. Dezember 2019, 12:56

Hallo zusammen,

ich bin 42j. alt und Suchtkrank. Seit meinem 12. Lebensjahr rauche ich. Seit meinem 13. Lebensjahr trinke ich und Drogen jeglicher Art nahm ich bis ca. zu meinem 34 Lebensjahr. Zwar bis zu dem Zeitpunkt immer am Wochenende, dafür aber auch das ganze Wochenende durch und sehr exzessiv. Mit 39 bin ich zum ersten Mal Vater geworden und mit der Verantwortung steigerte sich auch mein Suff... Mittlerweile habe ich 5 Entgiftungen, eine Langzeittherapie und einen längeren Aufenthalt in der psychosomatischen Klinik hinter mir. Seit einem Jahr besuche ich die AA`s.
Leider alles ohne Erfolg. Es gab mal längere Trockenphasen, die längste davon ein halbes Jahr. Zu meiner Hochzeit trank ich einen Liter Vodka am Tag. Im Moment ca. 0,375 Liter pro Tag. Seit ich das Buch von O. Ameisen gelesen habe, bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der mir Baclofen verschreibt. Bisher ohne Erfolg. Das war´s erstmal
von mir. Über einen Tipp bezüglich eines Arztes wäre ich sehr Dankbar.

LG und einen schönen Tag

Lucidare
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: SchnauzeVoll stellt sich vor

Beitragvon Lucidare » 6. Dezember 2019, 17:05

Zuletzt geändert von Lucidare am 9. Dezember 2019, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Re: SchnauzeVoll stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 8. Dezember 2019, 17:27

Hallo Schnauzevoll

Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <web.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest.

Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir

DonQuixote
/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“