LeftoNhahe stellt sich vor :)

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
LeftoNhahe
Beiträge: 1
Registriert: 25. November 2019, 14:27
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LeftoNhahe stellt sich vor :)

Beitragvon LeftoNhahe » 25. November 2019, 14:38

Hallo zusammen,

Ich würd mich hier gerne mal kurz und knapp vorstellen.

Ich bin der David, 30 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin als Programmierer tätig.

Ich trinke seit ich 15 bin, mit längeren Abstinenzphasen (1-2 Jahre) zwischendurch. Habe bereits eine Langzeitreha hinter mir, war danach auch 2 Jahre trocken, aber früher oder später wurde ich dann doch wieder rückfällig.

Ich bin es leid ständig rückfällig zu werden. Mein Alkoholkonsum hat das Verhältnis zu meiner Familie und Freunden deutlich in Mitleidenschaft gezogen.

Habe das Buch von Dr. Ameisen regelrecht verschlungen und ich würde es echt gerne mal mit Baclofen ausprobieren.

Ich bin körperlich gesund, Leberwerte sind gut und Vorerkrankungen habe ich auch nicht.

Ich fände es super, wenn mir hier wer helfen könnte eine. Arzt in Dortmund und Umgebung zu finden, der der Sache aufgeschlossen ist.
Falls noch Fragen offen sind: nur zu :)

Liebe Grüße,

David

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN