Hi Folks
Ich habe diesen Thread jetzt erst mal verriegelt. Nicht weil er uninteressant ist. Nein, ganz im Gegenteil! Aber der ganze Verlauf widerspricht nun wirklich dem Sinn dieses Gäste-Forums. Ich lade Yvonne ein, sich als Mitglied im Forum zu registrieren, und dann wird alles wieder gut. Versprochen
DQA (Administrator)
3 Monate mit Baclofen
Forumsregeln
Hier sind Beiträge von Gästen anonym, ohne Registrierung und ohne Angabe einer Mail-Adresse möglich. Solche Beiträge müssen jedoch vor der Veröffentlichung von einem Administrator freigeschaltet werden und dies kann bis zu 24 Stunden dauern.
Hier sind Beiträge von Gästen anonym, ohne Registrierung und ohne Angabe einer Mail-Adresse möglich. Solche Beiträge müssen jedoch vor der Veröffentlichung von einem Administrator freigeschaltet werden und dies kann bis zu 24 Stunden dauern.
-
- Danksagung erhalten: 83 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: 3 Monate mit Baclofen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DQA (Administrator) für den Beitrag:
- Chinaski (15. November 2019, 07:25)
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... ...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable