Arztsuche
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arztsuche
Liebe Forumsmitglieder, ich wurde soeben aufgefordert, mich hier im Forum erstmal vorzustellen. Widerstrebt mir im ersten Moment erstmal... Aber vielleicht ist es ja doch gerecht, andere öffnen sich hier ja auch und Interessierte wie ich profitieren ja von den Beiträgen... Ich bin 55 Jahre und löse meine Anspannung schon sage und schreibe 40 Jahre mit Alkohol und Fressattacken. Für Außenstehende unauffällig, in Maßen, inzwischen kontrolliert. Früher gab es schon Phasen in denen ich jeden Abend nach meinem Job eine Flasche Wein und mehr getrunken habe. Jede Gelegenheit nutzend mit Filmriss. Aber unter dem Deckmäntelchen der geselligen Lebhaften, die ja im Job in der IT total ihren Mann steht. Nach abstinenten Zeiten, die ich mir auferlegt hatte und nach psychotherapeutischen Aufenthalten in Kliniken kenne ich die Auslöser für die Angststörung und erkenne meine Methodik mit der Anspannung fertig zu werden. Hab mich schon besser im Griff. Leide aber tierisch unter dem Verlangen nach Alkohol. Stürze mich schon wieder auf jede Gelegenheit eine Weinschorle oder einen Aperol sprizz zu ergattern. Ich möchte endlich mal einen Tag erleben, an dem meine Gedanken nicht um Alkohol kreisen. Fühle mich gefangen. Sehe Normalos wie meinen Mann oder meine Freundinnen, die Alkohol völlig gleichgültig gegenüber stehen... Die kann ich nur beneiden. Nun habe ich das Buch von Olivier Ameisen gelesen und setze meine Hoffnung auf Baclofen, mal Tage ohne dieses leidige Thema zu erleben...
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Arztsuche
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Picassopepe
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <freenet.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <freenet.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“