Hallo Foristen,
ich bin seit September letzten Jahres am Abdosieren von Bromazepam ausgehend von ca. 25mg.
Jetzt bin ich seit 3 Wochen bei ,75 mg angekommen.
Seit April nehme ich unterstützend zum Absetzen Baclofen. Habe aber bei einer Dosis von über 40mg massive Konzentrations- und Wortfindungsstörungen.
Meine, durch das Absetzen des Bromazepams ausgelösten, Ängste wurden ob einer Dosierung von 60mg Baclofen besser, aber die Nebenwirkungen waren nicht mit der Arbeit vereinbar.
Habt ihr eventuell Erfahrungen mit dem Absetzen von Benzodiazepinen unter zu Hilfe nähme von Baclofen?
Gruß Klaus
Bromazepam absetzen mit Baclofen?
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Bromazepam absetzen mit Baclofen?
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Bromazepam absetzen mit Baclofen?
Hallo,
Vielen Dank für die Informationen.
Gibt es aber hier im Forum jemanden, der mit dieser Problematik Erfahrung hat? Ich würde mich gerne ein wenig austauschen wollen...
Gruß Klaus
Vielen Dank für die Informationen.
Gibt es aber hier im Forum jemanden, der mit dieser Problematik Erfahrung hat? Ich würde mich gerne ein wenig austauschen wollen...
Gruß Klaus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“