da ich dieses Forum schon lange beobachte und ich es als einzigen Ausweg sehe, habe ich mich hier registriert.Ich bin 55 Jahre alt und meine Alkoholabhängigkeit hat sich vor circa 5 Jahren entwickelt. Es ist nicht so, dass ich hochprozentigen trinke, eigentlich meistens Rotwein oder Bier.
Es ist jetzt mittlerweile soweit, dass ich jeden Tag trinken muss, will, ich kann mich nicht dagegen wehren.
Ich stehe voll im Berufsleben ( Techn. Zeichnerin) und habe meinen Sohn alleine großgezogen, er hat jetzt sein Abi gemacht, worüber ich mich freuen sollte, was nicht eintrifft, da ich jetzt wohl deppressiv bin.
Ich will nur noch raus aus der Sucht. Wenn ich trinke, kann ich nicht mehr aufhören, ich habe einfach nur noch Angst nach der Arbeit nach Hause zu kommen und mir vorher wieder was zu Beschaffen und geheim zu trinken, dass mein Sohn nichts merkt. Es ist für mich nicht mehr auszuhalten, ich möchte nur noch aus diesem Teufelskreis raus.
Ich mache seit einem Jahr Verhaltenstherapie, was mir gut tut, komme aber leider nicht aus der Sucht raus.
Darf ich erfahren wo es Ärzte im Saarland gibt? Das wäre das Größte für mich, ich hole mir sofort einen Termin
![help [help]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/help.gif)
Liebe Grüße