Hallo zusammen,
Ich bin 58 Jahre, männlich und konsumiere Alkohol seit meiner Jugend. So richtig realisiert habe ich meine
Abhängigkeit erst mit Mitte 30 als ich schon beruflich etabliert war und Familie hatte. Den damit verbundenen
Anforderungen fühlte ich mich durch den hohen Alkoholkonsum nicht mehr gewachsen. Ich schaffte es mithilfe
von AA 3 Jahre trocken zu bleiben. Nach der Rückfälligkeit folgten mehrere Entgiftungen und eine stationäre Langzeittherapie, mit kürzer oder längeren Trockenzeiten. Das Buch von Dr. Ameisen ist mir schon länger
bekannt. Da ich mittlerweile ein Niveau erreicht habe, an dem ich etwas unternehmen, versuche ich auf diesem
Weg, einen Arzt in meiner Nähe zu finden, der einer Alkoholismusbehandlung mit Baclofen offen gegenübersteht.
Danke jupp
Neuvorstellung jupp
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Neuvorstellung jupp
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Jupp
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmx.net>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmx.net>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“