Seid gegrüßt
Im Nachbarforum wurde soeben vermeldet, dass der dortige langjährige Admin @Federico verstorben ist!
Die Baclofen-Therapie wäre ohne Federico in Deutschland kaum denkbar. Wir alle haben ihm sehr viel zu verdanken.
Danke, Federico!
http://www.alkohol-und-baclofen-forum.d ... f=1#p50919
Federico ist verstorben
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
Re: Federico ist verstorben
Eine wirklich traurige Nachricht!
Vielen Dank Federico, du hast so vielen Menschen einen neuen Weg gezeigt und ihnen damit geholfen.
Du hast mit deiner unermüdlichen Arbeit so viele leben gerettet! Vielen Dank!
Gute Reise!
Vielen Dank Federico, du hast so vielen Menschen einen neuen Weg gezeigt und ihnen damit geholfen.
Du hast mit deiner unermüdlichen Arbeit so viele leben gerettet! Vielen Dank!
Gute Reise!
-
Re: Federico ist verstorben
Zufällig und mit Bestürzung habe ich vom Tod von Federico erfahren. Meinen aufrichtigen Beileid der Familie und ihm nahe stehenden Menschen sowie meinen großen Respekt und Dankbarkeit spreche ich hiermit aus.
Ich habe mich zwar aus dem damaligen Forum recht abrupt verabschiedet, trotzdem habe ich über die letzten 9 Jahre oft an Federico und die User des Forums gedacht, schließlich war er es, der entscheidend mein Leben, durch seinen Kampf für baclofen und die Forenuser, verbessert hat.
In Dankbarkeit verbunden,
Ardok
P.S. Gebt nie auf, es lohnt sich...
Ich habe mich zwar aus dem damaligen Forum recht abrupt verabschiedet, trotzdem habe ich über die letzten 9 Jahre oft an Federico und die User des Forums gedacht, schließlich war er es, der entscheidend mein Leben, durch seinen Kampf für baclofen und die Forenuser, verbessert hat.
In Dankbarkeit verbunden,
Ardok
P.S. Gebt nie auf, es lohnt sich...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable