Suche dringend einen Arzt für meinen Mann

Hier erhalten Angehörige von Alkoholabhängigen Rat und Hilfe sowie auch Arztvorschläge. Und sie können dort lesen, wie andere mit dem Problem umgehen.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Julia
Beiträge: 35
Registriert: 6. Februar 2019, 23:05
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche dringend einen Arzt für meinen Mann

Beitragvon Julia » 14. Februar 2019, 23:43

So 73,5 Stunden ohne einen Schluck, mein Mann schlägt sich weiter durch!
Bei uns der Fall war Entgiftung in einem stinknormalen Krankenhaus, qualifizierter Entzug hätte in einer Fachklinik für Alkoholabhängige stattfinden sollen, die ausschließlich maximal einen qualifizierten Entzug anbieten, Langzeittherapie wäre in einer psychiatrischen Einrichtung möglich gewesen.
In dieser Fachklinik war mein Mann im Sommer auch schon einmal letztes Jahr.
Dort ist es traumhaft schön! So mitten in den Weinbergen! Absolut idyllisch! Zumindest für Nicht-Alkoholiker....

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche dringend einen Arzt für meinen Mann

Beitragvon shelf » 15. Februar 2019, 00:52



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste