Vorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Bond007
Beiträge: 1
Registriert: 3. Januar 2019, 11:34
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Vorstellung

Beitragvon Bond007 » 3. Januar 2019, 11:44

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich Euch gerne vorstellen. Wie Ihr meinem Bentutzernamen entnehmen könnt, habe ich zu viele Wodka Martinis, geschüttelt, nicht gerührt getrunken - vielleicht auch ein paar Gläser Wein oder Bier, so dass ich in die Sucht gerutscht bin [wacko] Obwohl ich mittlerweile bei der Entgiftung war, und es mir eigentlich auch ganz gut, fehtl so ein wenig die Anschlußtherapie. Daher versuche ich es online über Foren oder Websessions, in einer Gruppe (ähnlich AA) und lese gerade das Buch von Dr. Olivier Ameisen. Die Geister der Mediziner scheinen sich ja beim Thema Baclofen zu scheiden. Meine Hausärztin ist strikt dagegen und für absolute Abstinenz (nicht einmal Pralinen mit Alkohol oder Hustensaft - nicht dass ich das Subsitut für einen guten Wein in Betracht gezogen hätte). [help]
Obwohl ich jetzt ein paar Wochen trocken bin, geht es mir nicht richtig gut - und eigentlich möchte ich auf den Genuss gar nicht vollkommen verzichten.
Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn wir hier Kontakte von Ärzten im Rhein Main Gebiet bekäme, die Baclofen gegenüber offen sind und mit denen man sich darüber einmal austauschen kann.
Herzliche Grüße
James doppd

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung

Beitragvon shelf » 3. Januar 2019, 12:11

Hallo und willkommen Bond007,

um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (private Nachricht) an unseren DonQuixote (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.

Hinweis zu PN:
Nicht wundern wenn die PN im Postausgang "liegen bleibt".
PN werden nicht "gesendet", sondern quasi zur "Abholung bereitgelegt".
Sobald der Empfänger sie "abgeholt" hat, rutschen sie in "gesendet".

Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:
Baclofen erste Schritte
Leitfaden für die Anwendung
Dosierungstabellen
"Notfalldosis"
Erfahrungsberichte
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
Warum Baclofen KEIN Alkoholersatz ist

[good_luck]
LG


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast