Hurra und andere Sachen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Hurra und andere Sachen

Beitragvon DonQuixote » 7. November 2018, 12:07

Ich sag' mal: Hurra!

Ich weiß jetzt aber eigentlich gar nicht warum [pardon]

DonQuixote

#Midterms2018

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hurra und andere Sachen

Beitragvon Lucidare » 7. November 2018, 17:57

Hallo,

DonQuixote hat geschrieben:Ich sag' mal: Hurra!


:grbl Das ist schon ein Teilerfolg. Andererseits sitzen die Kröten und Verräter dann auf der Gegenseite und nicht mehr in den eigenen Reihen. Etliche republikanische Repräsentanten werden wohl in Zukunft ruhiger leben. Genügend potential für den selbst ernannten Autokraten. Überraschend für mich ist, dass so etwas so gut ankommt. Da spielen dann keine politischen Inhalte mehr eine Rolle, sondern eher der Wunsch, genauso agieren zu können. Sich selbst über alle Regeln und Konventionen hinwegsetzen, um seine Ziele zu erreichen. Der Gedanke ein skrupeloser Hadbanger sein zu dürfen, der willkürlich bestimmt, ist wohl in der menschlichen Seele fest verankert. Schwups, hat man sich sein Vorbild geschaffen. Versagt das Vorbild, kann man das natürlich nicht zugeben. Man würde sich selbst eine Schwäche eingestehen. Und Schwäche geht gar nicht. Vor allem nicht im Amiland.

Die amerikanische Verfassung hat dem eigentlich Mechanismen gegeben, die so etwas ausbremsen. Das versucht man natürlich zu unterwandern und auszuhöhlen. Ganz wird das aber nicht gelingen, so lange Demokraten zur Wahl gehen. [mocking]

DonQuixote hat geschrieben:Ich weiß jetzt aber eigentlich gar nicht warum [pardon]


Ich auch nicht.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste