Neuvorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
gitsume
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juli 2017, 10:49
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Neuvorstellung

Beitragvon gitsume » 25. Juli 2018, 17:53

Es ist mir doch endgültig gelungen. Ich bin drin

Hallo alle zusammen,
bin heute aus der Entgiftung (eine meiner XXXXXXXXten) gekommen und sehr positiv eingestellt, dass ich es diesmal mit der Hilfe von Baclofen und euren Ratschlägen und Erfahrungen schaffe.
Hab eine lange Alkohol Laufbahn hinter mir. Nix worauf ich stolz bin also werde ich auch nicht weiter darauf eingehen.
Ich bin froh euch und Ameisen gefunden zu haben.
Nach langem suchen und festgefahrenen Schulmedizinern habe ich endgültig einen Arzt gefunden der mir Baclofen verschrieben hat. Er ist Suchtarzt hat aber mit Baclofen keine Erfahrung aber genug Fantasie es mit mir zu probieren.
So ich habe 100 10mg ratiopharm .
Würde gerne Meinungen hören wie ich anfangs dosieren soll.
Ich wäre froh wenn ihr mich in eurer Gemeinschaft willkommen heißen würdet.
Mit Gruß und guten Wünschen
Gitsume

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neuvorstellung

Beitragvon shelf » 26. Juli 2018, 20:45

Hallo, und willkommen, gitsume!

Hier gleich ein paar Links mit wissenswertem - natürlich auch zur Dosierung. [smile]
Baclofen erste Schritte
Leitfaden für die Anwendung
Dosierungstabellen
"Notfalldosis"
Erfahrungsberichte
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
Warum Baclofen KEIN Alkoholersatz ist

Im Bereich Erfahrungsberichte kannst du nach Herzenslust in den Erfahrungen verschiedenster Anwender stöbern.

Da du leider nicht auf deine "Alkoholikerkarriere" eingegangen bist, ist es schwer spezielle Tipps zu geben.
(das Trinkverhalten muss für eine optimale Baclofen-Therapie berücksichtigt werden)

LG


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste