Als aller ERSTES!
-
Thread-Starter - Beiträge: 989
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Mann oder Frau?:
Als aller ERSTES!
Sollte man das Buch lesen
von
Denke alle hier im Forum fingen damit an, also erst das Buch lesen, bevor man mit Baclofen gegen Alkoholsucht beginnen will.
von
Denke alle hier im Forum fingen damit an, also erst das Buch lesen, bevor man mit Baclofen gegen Alkoholsucht beginnen will.
-
- Mann oder Frau?:
Re: Als aller ERSTES!
hallo zusammen,
warte jetzt gespannt auf die post aus amerika und hoffe, dass alles gut ankommt. was macht man eigetlich wenn sich der zoll meldet; dummstellen? oder gibt es da irgendwelche ausreden? oder geht es direkt zur staatsanwaltschaft?
wie dem auch sei; was mache ich als erstes. habe 150 25mg tabletten bestellt. wie teste ich am besten die anfangsdosierung und wie geht es weiter? ich muss auch noch sagen, dass ich reichlich diazepam nehme und von dem mist auch endlich weg möchte.
kennt jemand ärzte im ruhrgebiet, die rezepte schreiben.
wäre nett wenn einer von euch da draußen ein par tipps hätte....
thanxx
steffan
warte jetzt gespannt auf die post aus amerika und hoffe, dass alles gut ankommt. was macht man eigetlich wenn sich der zoll meldet; dummstellen? oder gibt es da irgendwelche ausreden? oder geht es direkt zur staatsanwaltschaft?
wie dem auch sei; was mache ich als erstes. habe 150 25mg tabletten bestellt. wie teste ich am besten die anfangsdosierung und wie geht es weiter? ich muss auch noch sagen, dass ich reichlich diazepam nehme und von dem mist auch endlich weg möchte.
kennt jemand ärzte im ruhrgebiet, die rezepte schreiben.
wäre nett wenn einer von euch da draußen ein par tipps hätte....
thanxx
steffan
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Als aller ERSTES!
Gelöscht wegen .
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol“