Der komplette Absturz!!!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol

Thread-Starter
argentina
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 25. Januar 2012, 18:38

Hallo Warzo,

Kein Problem wenn du nicht wusstest das ich schon Bac nehme.

Musste auch darüber grinsen das du in deiner Küche den Trigger bekommst – das habe ich wenn ich abends im Sommer (also jetzt) im Garten sitze!! Garten bringe ich aus irgendeinem Grund mit Alk in Verbindung. Lege ich mich stattdessen ins Bett und gucke Fernsehen, ist der TW schlagartig weg!!!!!!! Da habe ich übrigens auch keine Lust zum rauchen !! Ich hatte auch vor langer Zeit mal gepostet das es nur Weißwein ist der bei mir den TW auslöst – hier könnten Flaschenweise Alkoholiker stehen ( Rotwein, Bier, Wodka etc.), das würde mir nichts ausmachen – nur Weißwein macht mich an.

Ich werde mich jetzt aber die nächsten Tage mal versuchen wieder ein bisschen zu normalisieren und das abendliche Glas Wein weglassen....

Freue mich weiterhin auf deine Berichte hier!!

Lg Argentina

PS: Lufthansa hat gerade gemailt, ich soll Ihnen meinen Reisepass eingescannt zumailen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES WIRD ERNST!!!!!!!! Und ich bin schon wieder so aufgeregt!!!! Jetzt muss ich erstmal einen Scanner in irgendeinem Cyber suchen gehen...wie aufregend!!!

fetsecht
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon fetsecht » 25. Januar 2012, 18:53

dphn
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon dphn » 25. Januar 2012, 18:59

ja toll argentina. Dur freust dich ja richtig mal rauszukommen, ich freu mich da einfach mal mit.

Von mir wird es ja demnächst auch die ersten Bac Berichte geben. Ich möchte am Freitag beginnen mit 2 x 6,25 (mittags und am frühen abend) und mal sehen, wie mir das so bekommt. Morgens habe ich keinen SD, ich habe früher nur bei entsprechenden Entzugserscheinungen morgens getrunken oder besser gesagt nachts noch, wenn ich es nicht mehr aushielt. Ich musste ja aufgrund meines Jobs zwangsentziehen. Ich bin morgens gut drauf und immer froh, nicht getrunken zu haben. Mir geht es darum, die Freizeit mit Bac abzudecken.

LG
Dirk [hi_bye]
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

HerrPhoenix
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitragvon HerrPhoenix » 25. Januar 2012, 19:24

Liebe Frau Argentina,

LH Cargo = suuupi!

Das freut mir sehr, dass Du, mit meinen rüber geschubsten Impulsen, was anfangen kannst bzw. sie sortierst, was für Dich passt und was eben halt nicht (Rugedigu).

Fotos - Feuer
http://www.youtube.com/watch?v=n5zFxEiS ... plpp_video

Ist eine Hamburger Indie-Band...Das passt ja!

*Gestern ließ er sich nämlich nicht blicken und keine sms. Also rief ich abends an...*

Wie meinst Du das: ...„ALSO“...
*...und etwas hin und her gerissen was ich nun eigentlich tun soll, ihn anrufen, ihn nicht anrufen....es macht mich irre wenn ich ungerecht behandelt werde...*

So wie ich diesen Sommer mal, als ich morgens ins Freibad fuhr und dabei vergessen hatte was leckeres zum Essen einzupacken – Das Alter, Du verstehst. Der kleine Schotte (oder war´s der Schwob?) in mir, verbot mir, vor Ort was zu kaufen. Von Stunde zu Stunde stieg der Hunger in mir stärker auf und abends, bei der Heimfahrt, hatte ich so einen Schmacht und haderte mit mir – husch ick noch schnell bei Konnopke vorbei oder nicht. Nebenbei, Curry36 ist eh viel zu überbewertet/hochlobgehudelt.
Soll ich´s lassen oder lieber nicht? Gut, ich einigte mich, mit mir, auf ein Unentschieden. Es wurde ein Jein! Das Schicksal sollte es ALSO richten.
Das End vom Lied kannst Du Dir sicherlich denken. Ganz zufällig hatte ich die Abfahrten verwechselt – ick schusseliger Schussel. „ALSO“, wenn ich jetzt schon mal grad, ohne Absicht an der Brutzelbude vorbei komm! Da kann ich ja gleich auch noch kieken, ob noch alles in Ordnung ist. Ach ja, bevor Du nachfragst: Die Bude steht, wie seit 81 Jahren, noch („wieder“ Insider) an gleicher Stelle. Die Familienportion Curry mit Pommes-Schranke war – wie immer – einfach *schnalz*.

Oder meinst Du damit eher, man sollte das Gedicht um einen 5. Absatz ergänzen?

und
es gibt Kinder
die nie aufgeben werden
zu versuchen Feuer
in Wasser zu verwandeln.

Aber uppps...so fremd ist mir das ja selbst ganz und gar nicht...Hab mir da also schnell mal auf meine Finger gehauen – wegen meines obigen 5. Absatzes! Mir ging es mal genauso...vor ca. 10 Jahren, zog sich wohl so 1,5 Jahre lang hin. Also ich hab das damals immer und immer wieder mit einer gemeinsamen Freundin von uns beiden ausdiskutieren wollen – die Arme. Wohl mit der Intention, sie sagt´s ihr und so kommen wir wieder zusammen. Nur ab dann behandelt sie mich so, wie ich gerne behandelt werden möchte.
Träum weiter kleiner Phoenix...

„Kleine Prinz(essinn)en gibt's nicht mehr
Verschollen im All, ertrunken im Meer
Ich fühl mich müde,
doch ich finde keine Ruh
Der Kreisel dreht sich schneller
Ich mach' die Augen zu“

Luna Luna (Ruhrpott) – Kleine Prinzen

http://www.youtube.com/watch?v=3tAdzIuaRUU

Dabei hatte ich ja damals die Beziehung beendet – zum wiederholten mal. Warum ich das damals gemacht hab, hat wohl keiner verstanden. Also das Schluss machen schon, nur das hinterher Diskutieren halt nicht bzw. das wieder haben wollen, was mich eigentlich, früher oder später, zerstören würde. Ehrlich gesagt, ich wohl am wenigsten.
Na gut, ich red ja auch mit meinem Navi – ich Vollidiot!

Gotye - Somebody That I Used To Know

Now and then I think of all the times you screwed me over.
But had me believing, it was always something that I'd done.
And I don't wanna live that way...

http://www.dailymotion.com/video/xmhpbz ... know_music

Vorschlag: Vollbild, Lautstärke gen Anschlag.

Oh, man vergisst sooo schnell (zum Glück). Eigentlich fällt mir zu diesem meinen -frostigen- Lebenskapitel gar nichts mehr zu ein (weder negativ noch positiv). Ach so ja, außer eben:

Somebody, that I used to know!

Das andere Thema: SCHULD – Wer denn nun? Bzw. zu welchem Anteil?
Absichtlich eine etwas provokante Frage von mir: Hattet ihr einen Autounfall? Oder hattet ihr euch während eurer Beziehung gegenseitig ständig Beine gestellt (gen. die fiesen Blutgrätschen...autsch) und geht es jetzt um die genaue Klärung, wer, wie oft, wem, wann, etc. welches Bein gestellt hat. Da ja nur so die gegenseitigen Schadenersatzansprüche aufgerechnet werden können. Um dann abschließend zu klären, wer von euch beiden und in welcher Höhe noch einen Schadenersatzrestanspruch und/oder einen Schmerzensgeldanspruch geltend machen kann.
Bitte nicht als wirkliche Fragen sondern als Denkanstoß verstehen.

Liebe Grüße nach Südamerika – Und zieh Dir warme Socken über...

Thread-Starter
argentina

Beitragvon argentina » 25. Januar 2012, 21:34

Hallo ihr Lieben

Wie toll das ihr euch alle so für mich freut!!!

Habe alles eingescannt und weggeschickt und nun heißt es warten....wie mein Nervenkostüm aussieht könnt ihr euch ja vorstellen - völlig aufgelöst vor Aufgeregtheit [biggrin]. Mein Ex hat mir gerade unseren Sohn gebracht und mich wieder etwas auf den Erdboden geholt ( er fliegt immer mit Pferden, kennt es also und beruhigt mich). Am aufregendsten finde ich glaube ich das alleine "kochen" muss und ich die 1. Klasse für mich alleine habe - völlig unglaublich und alles sehr off topic, ich weiß!

@Dirk, du kennst meine Meinung, ich denke das du einen sehr guten Erfolg mit Bac haben wirst. Mit den Dosierungszeiten muss man rumdoktoren. Lange habe ich auch erst ab Mittag Bac genommen, da ich auch erst ab ca. 18 Uhr TW habe, habe aber festgestellt das es besser klappt wenn ich es schon morgens nehme, weil ich dann um 18 Uhr die volle komplette Wirkung vom Bac habe. Auch viele kleine Einheiten helfen bei mir besser als nur ein paar Große. Aber das muss man alles selbst herausfinden und das ist denke ich auch bei jedem anders. Freue mich schon richtig auf deine Berichte!!

@ Hr. Phönix,

Mir gefällt der 5. Absatz des Gedichtes und auch der letzte Absatz der mail - da erkenne ich mich sehr wieder [smile] . Gibt mir natürlich zu denken, kann heute aber glaube ich nicht wirklich noch etwas logisches darauf antworten (zu aufgeregt).

Melde mich morgen wieder und packe schon mal in Gedanken meinen Koffer ....

Lg Argentina

Margolotta
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Margolotta » 25. Januar 2012, 22:19

Hi argentina,

super, dass es mit dem Flug geklappt hat! [good]
Wann geht es denn los und wie lange bleibst Du in Deutschland?

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Thread-Starter
argentina

Beitragvon argentina » 25. Januar 2012, 22:39

Hallo Margolotta,

Keine Ahnung WANN, das ist ja das "schlimme". Ich bin auf Abrufmodus, man sagt mir 24 - 72 Std. vorher Bescheid. Eigentlich kein Problem, soweit ist hier alles geregelt, Kind zum Vater, packen tue ich eh nichts, da ich alle Winterklamotten in HH bei meiner Mutter habe und auf meine Hunde wird entweder mein (Ex) Freund oder meine Nachbarin aufpassen.

Ich bleibe höchstens 10 Tage in D, länger kann ich es mir ehrlich gesagt finanziell nicht leisten, aber das ist egal. Ich habe meine Familie zuletzt 2003 gesehen, fast 10 Jahre her. Und wenn ich nun erstmal den Kontakt zu LH habe, übrigens auch zu Martinair, was ich nicht wusste ( Sitz in Holland), dann kann ich auch mehrmals fliegen - die Fluggesellschaften haben ein wirkliches Problem damit " Pferde Stewardessen" (Horse Attender - so steht es im Flugticket) zu finden.

Es ist auch wirklich eine interessant Option "umsonst" zu fliegen - deutsch, englisch sprechen und ein bisschen Know how mit Pferden und fertig!! Also für alle die Pferde mögen ....mal bei LH Cargo nachfragen [smile] .

Lg Argentina

milli

Beitragvon milli » 26. Januar 2012, 09:32

Hi Argentina

fliegt da auch ein Vet. mit, für den Fall einer Kolik o.ä.?

LG
milli

Thread-Starter
argentina

Beitragvon argentina » 26. Januar 2012, 14:52

Hallo Milli,

Nein da fliegt kein Vet mit. Die Tiere sind aber 4 Wochen vor Abflug in Quarantäne und fliegen nur wenn sie 100% gesund sind. Gewisse Medikamente sind aber an Bord und ich kann intravenös spritzen wenn es sein muss. Übrigens gibt es in Argentinien kaum Koliken, weil die Pferde im freien gehalten werden, das ist auch ein Grund warum die Argentinischen Pferde so extrem robust und belastbar sind.

Lg Argentina (heute wieder ruhig [smile] )

milli

Beitragvon milli » 26. Januar 2012, 18:23

Hi Argentina

danke. Dass Pferde, die nicht in Boxen gesperrt sind, kaum je Koliken haben, kann ich bestätigen.
Aber gerade deshalb, weil ein längeres Stillstehen und zusätzlich Diazepam-Verabreichung angesagt ist, dachte ich an diese Möglichkeit. Dann wirst du Buscopan o.ä. bei dir haben?

Ich persönlich kenne keine Argentinier, aber eine Bekannte macht Tagesritte mit Criollos und ist hin und weg von der Qualität und der Trittsicherheit der Pferde.

So, fertig off Topic, sorry.

Thread-Starter
argentina

Beitragvon argentina » 29. Januar 2012, 18:47

Hallo alle zusammen,

So nun auch wieder ein Wort zu mir. Ich habe das Gefühl wieder Herr über mich und meinem Leben zu sein [smile] . Mit meinem Freund stehe ich nicht mehr auf Kriegsfuss, die endlos Diskussionen sind weg und ich bin wieder ruhiger. Wegen dem Flug gibt es noch nichts neues, aber ich bin auch deswegen ruhig und "startklar".

Der Januar war Alkoholtechnisch gesehen "nass", aber die Trinkmenge kontinuierlich gering (höchsten 0,5 - 0,75 Wein), und das trotz einigen Krisen. Seit gestern versuche ich nun wieder auch diese geringe Mengen weg zu lassen, weil ich nicht mehr das Gefühl habe "nachdenken zu müssen". Kopfarbeit löst Carving aus, auch kurz bei Don Q im Thread beschrieben. Ich kann es nicht anders beschreiben.

Ich nehme nach wie vor 75 mg, erhöhe vielleicht noch um 10 mg in den nächsten Tagen, das hängt aber davon ab wie ich mich abends fühle. Bei mir kommt auf den Gongschlag 18 Uhr auch der TW, vor allem wenn ich im Garten sitze und den Tag ausklingen lassen möchte...mein Garten löst übrigens auch einen TW aus, liege in der Zeit im Bett und schaue TV, habe ich keinen TW!!!

Im großen und ganzen verspüre ich aber wieder meine innere Ruhe und die möchte ich als Grund nutzen nun auch wieder ein längere Alk freie Zeit anzugehen.

Bis bald, LG, Argentina [hi_bye]

Thread-Starter
argentina

Beitragvon argentina » 31. Januar 2012, 01:03

Hallo an alle,

Habe nun die nächste Erfahrung gemacht: 70 - 80 mg Bac mit Alkohol sind eine Sache, ohne Alkohol: No way!!!!!!!

Gestern ohne Alkohol und auf 80 mg hoch.Hatte auch einen ganz merkwürdigen Traum, in dem ich etwas gesagt habe, wovon ich noch im Traum dachte : DAS ist es, DAS musst du dir aufschreiben, damit du es morgen noch weißt! Bin dann auch aufgewacht, war aber zu verdattert über meine "Worte" und bin wieder eingeschlafen [mad] . Heute morgen wusste ich es nur noch Schemenhaft [mad] .

Heute also der 2. Tag ohne Alk. Morgens ( um 9 Uhr, sonst um 7 Uhr und das trotz Alk) aufgewacht mit dem Gefühl das ein LKW über mich gefahren sei. Zustand hielt den ganzen Tag an, was mich total nervös machte. Mit jeder Bac Einnahme wurde mir schwindliger und nach 70 mg lag ich um 18 Uhr im Bett und schaute TV im Glauben ich würde " da runter kommen" - wovon? Keine Ahnung. Mir war dieser Zustand derartig zuwieder, das ich um 20 Uhr doch zum Supermarkt taumelte ( als wenn ich volltrunken wäre!!). Jetzt nach 0,5 Wein gehts wieder besser, Schwindel ist weg und vor allem dieser Druck im Kopf! Vor allem der Druck im Kopf hat mich irre gemacht.

Waren das jetzt Entzugserscheinungen oder war es das hohe Bac oder was war das ? Das habe ich noch nie gehabt, der TW war auch extrem um mich aus diesem Zustand "rauszuholen".

Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken deswegen.

Lg Argentina

dphn

Beitragvon dphn » 31. Januar 2012, 07:49

ich denke mal es war die hohe Bac Dosierung. Ich kann jetzt nicht aus eigenen Erfahrungen berichten, aber es ist wohl so, dass Alk ja die Bac-Wirkung aufhebt, also hast du wahrscheinlich zuviel genommen.
Entzug ist anders. Da bist du permanent auf 180, rennst auf und ab in der Bude, findest null Ruhe. Du bist zittrig, hast Schweißausbrüche und frierst gleichzeitig. Immer wieder Flatterer, manchmal auch in Intervallen. Je nach Intensität des Entzugs kannst du es tagsüber so halbwegs aushalten, nachts aber wenn der Körper zur Ruhe kommen soll, rennst du die Wände hoch.

LG
Dirk [hi_bye]

WarzoEcht
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitragvon WarzoEcht » 31. Januar 2012, 08:34

Gelöscht wegen .
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

dphn

Beitragvon dphn » 31. Januar 2012, 09:57

@warzo
hmmh. Ich neige da doch eher dazu mir mehr reinzuhauen. Wenn ich bei 6,25 mg der Ansicht bin, ich spüre vom Bac nichts, nehme ich halt mehr. 12,5 mg auf einmal machen sich auf jedenfall bemerkbar, wie ich die Wirkung einordnen soll, weiß ich noch nicht so recht. Gestern habe ich gegen 16:00 Uhr die 12,5 mg genommen und danach nix mehr. Alles im grünen Bereich, bis auf Müdigkeit am späten Nachmittag und ich war in der Tat zunächst doch etwas "verpeilt". Geschlafen habe ich übrigens super, so von 23:30 bis 6:00 Uhr Tiefschlaf. Bin fit und erholt. Morgens will ich mal noch kein Bac, weil ich glaube, dass die Arbeit besser geht ohne.
Ich war ja kein Trinker während der Arbeitszeit, von daher auch kein SD. Mir ging es ja immer um den Rausch als solches, deshalb kann ich auch Stress aushalten. Es ist denkbar, dass dann zwar abends mehr SD kommt, dann gibts ne Ladung Bac und gut ist.
Sicherlich ist es nicht erwiesen, was das Bac tatsächlich mit dem Hirnstoffwechsel so anstellt, aber SD minimieren tut es wohl tatsächlich. Als ich getrunken habe, habe ich im übrigen mir auch keine Gedanken gemacht, was der Sprit so in meinem Gehirn macht. Ich habe getrunken, weil ich süchtig bin und jetzt als trockener Alki fress ich auch nicht die Weisheit mit Löffeln... (ich schrieb das gestern schonmal, gelle? [blum] )

LG
Dirk

WarzoEcht

Beitragvon WarzoEcht » 31. Januar 2012, 10:15

Gelöscht wegen .
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-Starter
argentina

Beitragvon argentina » 31. Januar 2012, 14:48

Hallo Warzo,

Ach so sieht als Dissoziation aus! Nee, das nehme ich nicht in Kauf, das gestern hat mir gereicht!! Zumal es ja auch noch dazu geführt das ich mir diesen „Zustand“ weggetrunken habe bzw. MUSSTE, sonst wäre ich glaube ich durchgedreht. Werde heute auf 60 mg runtergehen, damit hatte ich eigentlich nie Probleme...aber um die Wahrheit zu sagen, eigentlich habe ich egal mit welcher Dosis immer mal wieder getrunken, also ist es bei mir nach wie vor eine Kopfsache bzw. der gute Wille ( der oft abhanden kommt). Mit 20 mg bin ich nach dem ersten runterdosieren auch mal sehr gut zu Recht gekommen....keine Ahnung, ich bin mal wieder etwas Ratlos.

Ich halte eigentlich sehr viel von Bac, aber das es mein Gehirn so durcheinander bringt ist mir ehrlich gesagt doch etwas unheimlich und das es noch schlimmer werden könnte...nein Danke. Alle andere NW waren bis jetzt aber auszuhalten, nur das von gestern geht gar nicht.

So, werde später noch mal berichten wie es mir heute erging.

Lg Argentina

WilloTse
Danksagung erhalten: 308 Mal

Beitragvon WilloTse » 31. Januar 2012, 14:54

Liebe Argentina,

das Finden der "passenden" Dosis scheint beim BAC das A&O zu sein.

Bei gleichzeitigem Alkoholkonsum hast Du praktisch keine Chance, "Deine" Dosierung zu finden, da Alkohol und Baclofen im Hirn an gleichen Stellen arbeiten.

Also: was nach ein paar Tagen Nüchternheit "Deine" Dosis war, sollte erstmal Deine Arbeitsbasis sein.

Es gibt Leute, die halten 300 mg aus, es gibt andere (wie mich) die ticken bei 25 mg spürbar anders.

"Den" Weg gibt es nicht. Du musst Deinen finden.

LG

Willo

Thread-Starter
argentina

Beitragvon argentina » 31. Januar 2012, 15:19

Hallo Warzo,

Das ist ja das paradoxe....solange ich immer mal wieder trinke, werde ich meine Dosis wahrscheinlich nicht finden!? Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das mir die letzte Variante ( 65-75mg und 0,5 Alk) noch am genialsten vorkam - aber das bringt eigentlich auch nichts, zumindestens nicht den Sinn des Zwecks, mit dem Trinken aufzuhören, sondern das ich es mir schön rede nun weniger zu trinken! Wie abgefahren!! Es gibt Tage wie heute wo ich wirklich über mich selbst und meine paradoxen Gedanken lachen muss...aber naja, immerhin kann ich drüber lachen...

Bis später, Argentina

WarzoEcht

Beitragvon WarzoEcht » 31. Januar 2012, 15:32

Gelöscht wegen .
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Erfahrungsberichte“