Hallo Leidensgenossen/Leidensgenosinnen,
Ich bin der Daniel 37 Jahre alt und seit knapp 15 Jahren Suchtmittelabhängig.
Zu meinen Anfangszeiten war es mehr Amphetamin (Probierzeiten) und später hab ich gemerkt das es mich zu den "Gabaergen" Stoffen zieht.
Ich habe seit knapp 4 Jahre bis auf ein paar kleinere Unfälle kein Alkohol mehr angerührt dafür aber hat mich mein "Nucleus Accumbens" ganz mies ausgetrickst und mich zum GBL/GHB geführt welches mein Untergang war und ich mir alles zerstört habe was mein Alkoholiker Leben einigermaßen ganz gelassen hat.
Vor zwei Monaten nach einer harten Session von einem halben Jahr BDO schleppte ich mich zur Xten Entgiftung und bin seither erfolgreich aber unglücklich und Suchtdruckleidend sauber und trocken.
Aus dem Grund versuche ich jetzt Baclofen zu bekommen und mit Hilfe eines Arztes diese Therapie erfolgreich anzugehen.
Ich kenne Baclofen schon einige Jahre aber habe bisher noch keinen Arzt dazu angehauen mir es in Form einer Therapie (engmaschiger Betreuung) zu verschreiben.
Bis auf das erste mal vor ca. 2 Monaten bei meinem ehemaligen Neurologen welcher sich damit überhaupt nicht auskenne (angeblich)...
Wer Interesse hat mir bei meiner Suche nach einem kompetenten Arzt der auch wirklich die Notwendigkeit sieht zu helfen ist herzlich willkommen.
So das wars dann mal fürs erste.
Ich freue mich auf Antworten und sage schonmal gute Nacht für heute.
LG. D
PS: Ich komme aus Karlsruhe.
Neu Vorstellung
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Neu Vorstellung
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Helpless
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <web.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei der nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir
DonQuixote
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <web.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei der nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir
DonQuixote
/ / / / /
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Baclofen Arzt Karlsruhe
Hallo liebe Leidesgenossen/innen,
ich heiße Helpless und versuche auf dem Weg jetzt mal mit einem neuen Eintrag (Thread) gleichgesinnte in Karlsruhe zu finden welche ihre Erfahrungen mitteilen möchten und evtl. auch den ein oder anderen kompetenten Arzt empfehlen können?
I h hab bisher nur einen in Erfahrung bringen können allerdings ist dieser nicht in Karlsruhe.
Freue Mi h auf Antworten.
LG
ich heiße Helpless und versuche auf dem Weg jetzt mal mit einem neuen Eintrag (Thread) gleichgesinnte in Karlsruhe zu finden welche ihre Erfahrungen mitteilen möchten und evtl. auch den ein oder anderen kompetenten Arzt empfehlen können?
I h hab bisher nur einen in Erfahrung bringen können allerdings ist dieser nicht in Karlsruhe.
Freue Mi h auf Antworten.
LG
-
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Baclofen Arzt Karlsruhe
Hallo und willkommen, helpless81,
deine Vorstellung wäre unter "Mitglieder stellen sich vor" besser aufgehoben.
Macht aber nix, unser Admin wird es sicher zeitnah dahin verschieben.
Um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (persönliche Nachricht) an unseren (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.
Hinweis zu PN:
Nicht wundern wenn die PN im Postausgang "liegen bleibt".
PN werden nicht "gesendet", sondern quasi zur "Abholung bereitgelegt".
Sobald der Empfänger sie "abgeholt" hat, rutschen sie in "gesendet".
Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
![good_luck [good_luck]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/l_good_luck.gif)
LG
deine Vorstellung wäre unter "Mitglieder stellen sich vor" besser aufgehoben.
Macht aber nix, unser Admin wird es sicher zeitnah dahin verschieben.
Um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (persönliche Nachricht) an unseren (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.
Hinweis zu PN:
Nicht wundern wenn die PN im Postausgang "liegen bleibt".
PN werden nicht "gesendet", sondern quasi zur "Abholung bereitgelegt".
Sobald der Empfänger sie "abgeholt" hat, rutschen sie in "gesendet".
Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
![good_luck [good_luck]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/l_good_luck.gif)
LG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“