Moin Maya,
warst du schon auf ?
Du kannst auch einen "Nervenarzt" in deiner Nähe suchen und da einfach mal fragen.
Bekommst du es da nicht, dann vielleicht weiterführende Hinweise.
LG
Generalisierte Angststörung und Agoraphobie / Innerlich starkes Vibrieren
-
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Generalisierte Angststörung und Agoraphobie / Innerlich starkes Vibrieren
•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•
❖ ❄ ❋ ❉ ex tenebris lux ❉ ❋ ❄ ❖
•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•
-
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Generalisierte Angststörung und Agoraphobie / Innerlich starkes Vibrieren
Hallo Shelf,
den Link schaue ich mir jetzt mal an. Don Quixote hatte mir auch zwei Forenseiten empfohlen. Bisher habe ich auch einfach riesen Bammel vor den Ärzten hier, da ich meine gewohnte Eloquenz hier nicht verwenden kann sondern sehr rudimentär spreche. Das ist mir etwas peinlich und vor allem unangenehm (bezüglich Stolz).
Glücklicherweise trinken mein Mann und mein Bruder nicht (mehr), und da ich meinen Entschluss nicht mehr zu trinken echt jedem auf die Nase gebunden habe, komme ich momentan ganz gut klar, auch dank des abdämpfenden Effekt von Quetiapin wenn mein Gehirn "überdreht".
Dir noch einen schönen Aben und liebe Grüße,
Maya
den Link schaue ich mir jetzt mal an. Don Quixote hatte mir auch zwei Forenseiten empfohlen. Bisher habe ich auch einfach riesen Bammel vor den Ärzten hier, da ich meine gewohnte Eloquenz hier nicht verwenden kann sondern sehr rudimentär spreche. Das ist mir etwas peinlich und vor allem unangenehm (bezüglich Stolz).
Glücklicherweise trinken mein Mann und mein Bruder nicht (mehr), und da ich meinen Entschluss nicht mehr zu trinken echt jedem auf die Nase gebunden habe, komme ich momentan ganz gut klar, auch dank des abdämpfenden Effekt von Quetiapin wenn mein Gehirn "überdreht".
Dir noch einen schönen Aben und liebe Grüße,
Maya
•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“