Hallo,
ich bin 47 Jahre alt und habe gerade eine Entgiftung beendet.
Zur "Nachsorge" besuche ich eine AA Selbsthilfegruppe. Merke aber, dass dies nicht ausreichend ist und habe Sorge vor einem Rückfall. Da ich einen schulpflichtigen Sohn habe, kommt eine längerfristige stationäre Behandlung für mich leider nicht in Frage. Das Thema Baclofen interessiert mich sehr, allerdings hat mein Hausarzt keine Erfahrung damit und die behandelnden Ärzte in der Entzugsklinik stehen dem Medikament ambivalent gegenüber. Daher meine Frage an Euch: Könnt ihr mir Ärzte nennen, die im Frankfurter Raum / Rhein Main Gebiet Baclofen Off-Label verschreiben ?
Herzlichen Dank im Voraus!
XNX
Ärzteliste
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ärzteliste
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“