Neuvorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Darky
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 09:42
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Neuvorstellung

Beitragvon Darky » 11. März 2018, 17:17

Hallo , Ich bin Darky
Ich bin 46 Jahre alt . Ich trinke seid 30 Jahren . Bin in meiner Jugend an die richtigen Leute geraten ... Party hieß trinken ! je mehr desto besser....was an den Wochenenden angefangen hat , hat dann auch sehr schnell den Weg in die Woche geschafft ... Sprich : jeden abend 4-5 Dosen Bier ( Halbe Liter) am Wochenende natürlich mehr ...zu dem Bier kamen dann noch Mixgetränke ... Party halt und ein halber Rausch ist weg geschmissenes Geld .. das war die Devise ! das ganze hat sich dann so die Jahre hingezogen ...Beziehungen gab es auch hin und wieder mal ...haben sich aber nie lange gehalten ...zuviel Alkohol! Auf Arbeit hab ich`s auch irgendwie hingekriegt ..das ganze zu verschleiern , aber ich denke ...viele wissen Bescheid . Mein Trinkverhalten zeigt sich so.... das ich ausschließlich abends trinke .. NIE über Tag . von den 4-5 Dosen wurden dann mit der Zeit 4 ... 3 .....2...mittlerweile bin ich auf 2 Flaschen Bier ..abends . Ich hab das reduziert ...weil es nicht mehr anders ging .... mein Körper hat es nicht mehr geschafft sich zu erholen . Ich arbeite seid 30 Jahren im selben Job .Man muss immer wieder Notfallbereitschaften machen , bei denen man es öfters mit der Polizei zutun hat ..sie belaufen sich immer über eine Woche .. in denen ich dann nur eine Flasche Bier am abend trinke ! ist die Woche vorbei , suche ich mir einen Tag .. Urlaub Krank .... wo ich mir dann abends richtig einen rein ziehe ( 10-11 Flaschen Bier ) diese Tage brauch ich immer wieder zwischendurch ..alle 10-15 Tage muss ein Vollrausch her wo dann der nächste Tag krank im Bett verbracht wird . Schlimmer ist es wenn ich Urlaub habe .... dann ist schonmal der vierte Tag hintereinander mit krank im Bett verbracht ( abends vorher 10-11 Flaschen Bier) dann muss ich reduzieren ... auf 4-6 Flaschen Bier , weil es anders nicht mehr geht ... mein Körper spielt dann nicht mehr mit . Seid 2 Jahren betreibe ich Ausdauersport ... Laufen ..was mich wieder nach vorne gebracht hat ...wenn ich abends laufe ...trinke ich anschließend kein Bier und ich fühle mich am nächsten Tag richtig gut ... abends gibt es dann wieder 2 Flaschen Bier . ich laufe zweimal die Woche 7 km bei jedem Wetter ... egal ob es regnet ... -4 grad ist oder + 30 ... es hilft mir sehr . aber alle 10-15 Tage muss ein Vollrausch her .

Ich will das nicht mehr !!!

Der Alkohol bestimmt mein Leben ! Er hat einen sehr guten Schauspieler aus mir gemacht

Ich bin hier bereits etwas länger angemeldet ... habe hier schon sehr viel mitgelesen ... habe mich viel über Baclofen informiert ... bis hin .. das ich mir Baclofen ( Lioresal) selbst aus dem Ausland beschafft habe , was sehr teuer ist ... über die Zeit läßt sich das nicht finanzieren ...habe auch schon ein paar Selbstversuche hinter mir ... mehr als ein paar Tage (3-4) ohne Alkohol hab ich bislang nie geschafft .... falsche Dosierung .. flascher Einnahmezeitpunkt....Ich hab vieles Falsch gemacht .
Ich möchte es jetzt richtig versuchen .... mit Hilfe eines Arztes..

ich hab lange überlegt , ob ich mich hier offenbaren soll und hab mich jetzt durchgerungen .... es hier zu versuchen . Ich war auch nie in Selbsthilfegruppen ... hab bislang alles mit mir selbst ausgemacht !!

Ich hoffe : ich finde hier ein wenig Hilfe

Darky

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Lucidare » 12. März 2018, 09:09

Hallo Darky,

herzlich willkommen im Forum und Danke für's Teilen! [hi_bye]

Darky hat geschrieben: [...] bis hin .. das ich mir Baclofen ( Lioresal) selbst aus dem Ausland beschafft habe , was sehr teuer ist ... [...]Ich möchte es jetzt richtig versuchen .... mit Hilfe eines Arztes.. [...]


Das ist sicher ein vernünftiger Entschluss, die Therapie mit ärztlicher Begeleitung durchzuführen. good

Die Arztadressen werden aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich herausgegeben. Daher möchte ich Dich bitten, unseren Administrator @DonQuixote mit einer Privaten Nachricht (PN) anzuschreiben und Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitzuteilen. Er wird sich dann bei Dir mit allen Infos melden.

Darky hat geschrieben:habe auch schon ein paar Selbstversuche hinter mir ... mehr als ein paar Tage (3-4) ohne Alkohol hab ich bislang nie geschafft .... falsche Dosierung .. flascher Einnahmezeitpunkt....Ich hab vieles Falsch gemacht .


Die besten Erfolge erzielt man mit Baclofen, wenn man abstinent beginnt. Wer das nicht schafft, kann auch - vorausgesetzt, der tägliche Alkoholkonsum ist nicht zu hoch - zweigleisig fahren. Das heißt, den Alkohol langsam ausschleichen und Baclofen parallel dazu langsam gemäß Leitfaden für die Anwendung bzw. den auf die jeweilige Tablettenstärke zugeschnittenen Dosierungstabellen hier im Forum einschleichen.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

craveman
Beiträge: 7
Registriert: 14. März 2018, 21:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neuvorstellung

Beitragvon craveman » 24. März 2018, 22:01

Hi darky,

ist ja schon paar tage her der 11.03., weiss nicht ob du grade noch auf dieser seite reinguckst
möchte dich aber unbedingt ermutigen, hier weiterzumachen

vorstellung hast du ja schon gegeben, bleibt doch nur den Don mit ungefährer PLZ anzuschreiben
falls du das schon gemacht hast, ja super, und falls nicht : bleib dran !

wünsch dir was
crave

Benutzeravatar

Thread-Starter
Darky
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 09:42
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Arzt für Baclofen

Beitragvon Darky » 6. November 2019, 18:19

Hallo Leute
Ich bin Didac .. 49 Jahre alt und lese hier bestimmt schon 2 Jahre mit ... ich hatte mich hier schon einmal vorgestellt ! Damals hatte ich einen anderen Nick ... den ich leider nicht mehr weiß ... mein Laptop ist einmal komplett abgestürzt und da ich mir damals das Passwort nicht aufgeschrieben hab ... konnte ich über den Account nicht mehr rein! Mit meinem jetzigen Nick bin ich über die gleiche Emailaddresse angemeldet wie vor knapp 2 Jahren !
Ich hatte damals Don Quixote angeschrieben wegen der Arzt Adressen . Leider gab es damals keine in meiner Nähe !
Don Quixote hat mir damals einen nicht ganz legalen Weg gezeigt um mir Baclofen günstig im Ausland bestellen zu können ! Das hab ich auch gemacht ... ich nehme Baclofen seit gut anderthalb Jahren und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht ! Ich bin mit Anfang 20 angefangen ... Bier zu trinken .... jeden Abend .... in der Woche 5 Halbe .... am Wochenende mehr .... deutlich mehr ! Jeden Tag 5 Halbe Liter Bier und das über ca. 10 Jahre ....dann hab ich versucht ... es zu reduzieren ... das ist mir auch gelungen ... irgendwann war ich dann auf 2x 0,33 (2 Flaschen Bier) am Abend ... da ich in meinem Beruf immer wieder 24 Stunden Bereitschaft über 7 Tage habe ... waren auch immer wieder Wochen dazwischen ... wo ich nix trinken durfte ... konnte dann das Ende der Bereitschaft kaum abwarten um mir dann bei nächster Gelegenheit die Kannte zu geben !
Vor 2 Jahren ist meine Beziehung (Wochenendbeziehung über 18 Jahre) in die Brüche gegangen ! Der Grund war noch nicht einmal der Alkohol [unknown] ... ich bin in all den Jahren ein sehr guter Schauspieler geworden !
Es ging nur um den Alkohol!
Vor 2 Jahren hatte ich dann nach der in die Brüche gegangenen Beziehung sehr viel Zeit um über Mich und mein Leben nachzudenken ! Dabei ist mir bewußt geworden ... das es in meinem Leben nur um den Alkohol ging .... in all den Jahren!
Ich hab mir selbst die Legitimation gegeben , Alkohol zu trinken !
D.h. wenn ich gut gearbeitet haben ... dann darf ich auch Bier trinken !
Wenn ich Sport treibe , ( ich gehe 2 x die Woche Joggen) darf ich abends auch mein Bier trinken!
Wenn ich am Samstag den Garten auf Vordermann bringe , darf ich abends auch feiern gehen !
So behält man sein Leben in Ordnung und darf Bier trinken doppd

Seit anderthalb Jahren nehme ich Baclofen ... 50mg am Tag ... 16 Uhr 25mg und dann um 19Uhr 25mg ...ich habe damit kein Craiving ... ich treibe seitdem 4 mal die Woche Sport ( ohne Partner hat man halt viel mehr Zeit) und ich habe andere Hobby´s gefunden .. die mir die Zeit vertreiben !
Ich bin nicht dauerhaft Abstinent !
Ich trinke auf Party´s , Geburtstagen und sonstigen Feiern.... ganz normal ... NUR in Gesellschaft ... und es kommt nicht drauf an ... wieviel.... und ich warte nicht auf die nächste Feier ...
Ich habe sonst in der Woche "immer" alleine getrunken !
Meine Frage ist nun : Gibt es mittlerweile einen Arzt in meiner Nähe , der Baclofen verschreibt ??
Meine PLZ : 26789
Auf die Dauer wird das Bestellen im Ausland teuer .... zumal die Apotheke , wo ich das bestelle , die Preise immer weiter anhebt !
Einen lieben Gruß an Alle!
Didac

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon DonQuixote » 6. November 2019, 22:07

Hallo Didac, respective Darky

Darky hieß Dein alter Forums-Name, den Du vergessen hast. Ich habe Deinen Beitrag als Didac zu Deinem alten Account (Darky) verschoben. Die Zugangsdaten habe ich Dir soeben per Mail geschickt. Bitte gib Bescheid, wenn Du als Darky drin bist, dann werde ich den Didac-Account löschen.

Zunächst mal herzlich willkommen zurück im Forum. Deine Erfahrungen mit Baclofen sind ja so schlecht nicht. Da lässt sich bestimmt weiter darauf aufbauen [good]

Didac, respective Darky hat geschrieben:Meine Frage ist nun: Gibt es mittlerweile einen Arzt in meiner Nähe, der Baclofen verschreibt??

An der Situation von damals hat sich leider nichts geändert. Du müsstest also wie ich in meiner PN (Privatnachricht) an Dich (Darky) am 19. März 2018 geschrieben hatte, einen ziemlich langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.

Didac, respective Darky hat geschrieben:Auf die Dauer wird das Bestellen im Ausland teuer .... zumal die Apotheke, wo ich das bestelle, die Preise immer weiter anhebt!

Kontaktiere mich doch bitte mal per Mail: admin@forum-Baclofen.com

Bis also demnächst, DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste