Indiskret
-
Thread-Starter - Beiträge: 19
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Indiskret
Ich möchte mal eine Frage stellen die vielleicht sehr persönlich ist.
Wer ist in diesem Forum der in der Tat mit Baclofen geheilt wurde aber auch alle die damit gut klar kommen bzw. sich geheilt vorkommen oder fühlen. ( Placebo Effekt)
Wer ist in diesem Forum der in der Tat mit Baclofen geheilt wurde aber auch alle die damit gut klar kommen bzw. sich geheilt vorkommen oder fühlen. ( Placebo Effekt)
Mach einen Dummen schlau, den kriegst Du nie wieder dumm .....
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Indiskret
Hallo speed,
Baclofen hat die Krankheit bei mir seit 5 Jahren zum stillstand gebracht.
Ich bin komplett ohne Krankheitsbedingte Symptome.
Hätte ich nicht dieses Forum und Baclofen entdeckt wäre ich schon lange tot.
Heute geht es mir mit Baclofen sehr gut.
Mein leben ist genauso stinklangweilig wie das aller anderen
Aber da die Alkoholkrankheit eine chronische Krankheit ist würde ich mich nicht als geheilt betrachten.
Die Alkoholsucht oder generell ein süchtiges Verhalten wird mich mein leben lang begleiten.
Daran gilt es zu arbeiten...wahrscheinlich auch ein leben lang.
Gruß...
Chinaski
Baclofen hat die Krankheit bei mir seit 5 Jahren zum stillstand gebracht.
Ich bin komplett ohne Krankheitsbedingte Symptome.
Hätte ich nicht dieses Forum und Baclofen entdeckt wäre ich schon lange tot.
Heute geht es mir mit Baclofen sehr gut.
Mein leben ist genauso stinklangweilig wie das aller anderen
Aber da die Alkoholkrankheit eine chronische Krankheit ist würde ich mich nicht als geheilt betrachten.
Die Alkoholsucht oder generell ein süchtiges Verhalten wird mich mein leben lang begleiten.
Daran gilt es zu arbeiten...wahrscheinlich auch ein leben lang.
Gruß...
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
Thread-Starter - Beiträge: 19
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zynismus ist vielleicht nicht zwingend angebracht.
50 Zigaretten habe ich schon bis Mittag. Ich bin nicht Stolz darauf, aber jetzt bekämpfe ich erst mal einen Dämonen der mir wichtiger erscheint. Einen Streit wollte ich sicher nicht.
Also lieb sein
50 Zigaretten habe ich schon bis Mittag. Ich bin nicht Stolz darauf, aber jetzt bekämpfe ich erst mal einen Dämonen der mir wichtiger erscheint. Einen Streit wollte ich sicher nicht.
Also lieb sein
Mach einen Dummen schlau, den kriegst Du nie wieder dumm .....
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
Hallo Snowmann,
als Begrenzung würde ich es nicht betrachten.
Ich bin sehr froh das ich keinen Alkohol mehr trinken muss.
Mir fehlt er überhaupt nicht.
Aber nur durch Baclofen ist das süchtige Verhalten nicht verschwunden.
Das ist dann die eigentliche Arbeit an sich selbst.
Gruß...
Chinaski
als Begrenzung würde ich es nicht betrachten.
Ich bin sehr froh das ich keinen Alkohol mehr trinken muss.
Mir fehlt er überhaupt nicht.
Aber nur durch Baclofen ist das süchtige Verhalten nicht verschwunden.
Das ist dann die eigentliche Arbeit an sich selbst.
Gruß...
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
- Danksagung erhalten: 101 Mal
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
-
- Danksagung erhalten: 198 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“