Hallo,
habe mit 22 zum ersten mal koks konsumiert. Die warmweiche und euphorische Wirkung vom ersten mal habe ich nie wieder so verspürt. Habe dann ca 4 Jahre auf Partys 3-5 Lines, dh ca. halbes Gramm an den Wochenenden konsumiert. Dann mal 5 Jahre nicht, dann in einer Krise ca.alle 6 Wochen nach stärkerem Alkohol Konsum. Leider habe ich mich dann in einen Dealer verliebt und mittlerweile kämpfe ich seit einem halben Jahr um Abstinenz, was nur selten gelingt. Mir geht es nach Rückfällen psychisch sehr schlecht und ich greife nach jedem Strohhalm, um davon frei zu werden. Auf der Karte habe ich gesehen, dass es in Bremerhaven einen Verordner geben soll, das läge in meinem Einzugsgebiet. Hiermit bitte ich um die Adresse. Und vielleicht etwas Mutmachung.
Lg Freedom18
Arztsuche
-
Thread-Starter - Beiträge: 5
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Arztsuche
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
Thread-Starter - Beiträge: 5
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Lucidare,
habe noch keine Antwort von Don Quixote erhalten. Gibt es noch jemand anderen, den ich wegen der Arztadresse fragen kann?
Lg freedom 18
habe noch keine Antwort von Don Quixote erhalten. Gibt es noch jemand anderen, den ich wegen der Arztadresse fragen kann?
Lg freedom 18
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 101 Mal
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“