Alkoholsucht oder den zwang Trinken zu müssen

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Bobby2005
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dezember 2017, 12:43
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alkoholsucht oder den zwang Trinken zu müssen

Beitragvon Bobby2005 » 7. Dezember 2017, 21:50

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist Carsten und ich bin seit nun mehr 35 Jahren süchtig .es fing mit 15 jahren an ..dope , speed , cocain ..und zum schluss heroin (aber nur geraucht) . mit 30 habe ich es geschafft aus eigenen schritten davon abstand zu nehmen.worauf ich auch stolz bin. ich bin aus der stadt der drogen wegezogen . in der neuen stadt wo ich auch meine heutige partnerin kennenlernte , kam ich auch in einen schützenverein. und was ist den schützen das wichtigste ...Saufen. also war ich wieder da wo die sucht begann . die ersten 10 jahre konnte ich damit umgehen , dann kam ich nach einem absturz in die entzugsklinik , ging 3 monate gut . dann dachte ich mir wein ist doch was feines , nartürlich nur edle tröpfchen...und siehe da es wurde immer mehr . 6 jahre jeden tag 2 flaschen wein ..wurde dann doch zu teuer . ( also 7-14 euro pro flasche ..für mich teuer genug) . dann landete ich im krankenhaus zum entzug 4 x im jahr ohne erfolg , weil krankenhaus keine erfahrung mit suchtpatienten haben.nachdem ich dann von allem die schnauze voll hatte und zwischendurch auch durchgehalten habe ..fing ich mit wodka an ..und das ist echt ein scheiss zeug. ( ich muss dazu sagen , ich bin immer arbeiten gegangen und habe nie wärend der arbeit gesoffen und arbeite auch heute noch . ich sehne den abend herbei um zu saufen. )ich war auch letztes jahr in einer privat klinik ( bayern bad birnbach) viel geld liebe menschen , aber kein erfolg , nur 2 monate.
seitdem trink ich jeden abend 2x2 0,2 wodka und radler..und am wochenende ..abschuss 2 liter wodka + bier. und seit einen jahr jeden tag ca 1,5mg bromazanil zum schlafen , sonst würde ich jeden tag 1 liter wodka saufen.
wenn ich selber entzug mache und das mit tranxillium 50 , 30, 20 ,10 ,10 , mg dann schluss fühl ich mich gut ..kein alkohol , kein zwang kopf klar ..ich könnte bäume ausreisen . und 4 tage später nach der arbeit wieder dieses teufelszeug. warum können menschen normal trinken und ich nicht ? es kotzt mich an sorry..

so das ist ein teil meiner geschichte....

obwohl ich ein lebemensch bin....?

L.G C.M.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Alkoholsucht oder den zwang Trinken zu müssen

Beitragvon Lucidare » 8. Dezember 2017, 10:14

Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Alkoholsucht oder den zwang Trinken zu müssen

Beitragvon Luphan » 8. Dezember 2017, 18:20

Hallo Bobby2005,

klingt echt hart, von einer Droge zur anderen, scheinbar eine stetige Suchverlagerung.

unser Forum-Administrator wird sich sicherlich bald hier bei dir melden. Vorausgesetzt, du hast wie Lucidare dir geschrieben hat, ein PN an die besagte Person verschickt.

Bis dahin kannst du auch gerne hier lesen:



Das hat mir in meiner Anfangszeit viel Kraft gegeben. Konnte mich in der einen oder anderen Person selbst wiederfinden und sah, viele haben einen ähnlichen Leidensweg hinter sich.

Aber vor allem auch:

Wie gut Baclofen wirklich helfen kann!

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch:


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste