woca vs alk

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
woca
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2017, 09:35
Wohnort: Hilden
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

woca vs alk

Beitragvon woca » 17. September 2017, 14:45

Hallo an Alle!
Bin erstaunt wie professionel es hier zugeht!
Das ermutigt mich euch um Hilfe zu bitten.
Ich bin 56 Jahre jung und in zweiter Generation Alkoholiker und verzweifel.
Trotz umfassender Therapiererfahrung bin ich wieder drauf und das macht mir klar, daß ich ohne Unterstützung nicht von dem Alk loskomme!
Baclofen ist ein Hoffnungsschimmer um meine Lebensqualität wieder herzustellen.
Ganz ehrlich ist es mir scheißegal von einem Medikament abhängig zu sein, Hauptsache es hilft mir!
Mein Psychologe verschreibt mir ohne groß nachzudenken jedes Psychofarmakon (im Mom Sertralin) und Namelfen
Hauptsache es steht in dem dicken roten Buch, daß er am Start hat. Hab ihn auf Baclofen angesprochen aber der ist so festgefahren das er Alternativen gar nicht in Erwägung zieht.
Also suche ich nach einem aufgeschlossenen Arzt in meiner Umgebung der mich bei dem Versuch mit Baclofen meine Sucht in den Griff zu bekommen unterstüzt.
Ob es hilft sei dahin gestellt aber es nicht zu versuchen wäre für mich aufgeben und das ist noch "no go"!
Was ich mir mit dem Alk antue kann nicht halb so schllimm sein wie eine Krücke zu haben auf die ich mich stützen kann! Manchmal wünschte ich mir eine organische Krankheit zu haben, die gesellschaftlich akzeptiert ist und wo jeder Arzt sich den Arm ausreist einem zu helfen.
Diabetis oder Krebs wären cool, das können die "Mitmenschen" akzeptieren und hätten Mitgefühl, aber bei Alk denken alle nur "selbst schuld" !
Ein Ersatzmittel wie schon bei Heroin durch Metadon sollte endlich legitiAlso Bitte, bitte, bitte m sein um kranken Menschen zu helfen!!!
Also bitte,bitte, bitte helft mir und gebt mir die Adresse eines Arztes der mich unterstützt!

Irgentwann ist Selbstmord die adäquate Lösung, aber noch will ich kämpfen! LG woca
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten wird immer schwerer!

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: woca vs alk

Beitragvon Papfl » 17. September 2017, 14:55

„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: woca vs alk

Beitragvon DonQuixote » 18. September 2017, 20:31

Hallo Woca

Danke für Deine mit Angabe Deines Wohnortes. Eine Mail mit Arztvorschlag habe ich soeben abgeschickt, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <web.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht

DonQuixote
/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste