Hallo Luphan,
Danke für Deine Antwort. Ich habe "Deinen Weg mit Baclofen" bereits durchgelesen. Das war ja wirklich ein Auf und Ab bei dir. Und du hast es wirklich geschafft
Ich bin halt so verunsichert, weil ich hier so oft gelesen habe, dass bei so vielen anscheinend von Anfang an es so gut lief, kein Verlangen mehr nach Alkohol zu haben. Oder wie bei dir, gleich nach der ersten Einnahme so deutlich reduzieren zu können. Es freut mich natürlich für dich und die Leute, macht mir aber halt Angst, weil ich es nicht so empfinde, also weiterhin so einen Druck habe etwas trinken zu müssen. Ich weiß schon, das Baclofen schlägt mir das Glas nicht aus der Hand, aber im Moment fällt es mir so schwer nichts zu trinken, so wie immer und das trotz Baclofen.
Ich muss es halt jetzt aushalten, nichts zu trinken,(denn wenn ich anfange trinke ich bestimmt wieder 1 Liter) und hoffen, dass Baclofen in einer höheren Dosierung den Saufdruck wegnimmt.
Das Baclofen vertrage ich ganz gut. Hatte nur einmal einen ganz komischen Traum. Ich bin aus dem Traum mit ziemlich Herzklopfen aufgewacht und hatte dann obwohl ich wach war, Traumbilder vor meinen Augen. Irgendwie wie so eine Halluzination. Kann man die durch Baclofen bekommen?
Grüße
Luna