Und nun!?

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Hermetika
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Und nun!?

Beitragvon Hermetika » 25. August 2017, 17:39

Hallo, nun bin ich aktiv dabei!

Zu Beginn will ich, nachdem ich zahlreiche Vorstellungen gelesen habe, mich vorstellen:

Ich bin 45, verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn!
Nach einer starken beruflichen Überanspruchung meinerseits habe ich 2009 meine erste Panikattacke erlebt, die furchtbar war. Mit psychologischer Hilfe und bewußter Pausen wurden diese weniger, waren aber nie weg. Um die Anspannung zu lösen, habe ich vermehrt Alkohol auch in der Woche am Abend getrunken. Eben wieder in einer stressigen Berufssituation, kamen die Panikattacken heftig auch in eigentlich stressfreien Alltagssituationen wieder und ich traue mich kaum noch das Haus zu verlassen. In therapeutischer Behandlung bin ich auch wieder und es scheint nicht anzuschlagen. Derzeit trinke ich (nur) am Abend 1 Flasche Weißwein, die ich mit Wasser schorle.
So kann es nicht für mich und meine Familie weitergehen, bin ich doch eine lebensfrohe aktive Frau!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Baclofen für mich eine ergänzende Hilfe sein kann, die mir hilft wieder lebensfroh und aktiv zu sein.
Dafür bräuchte ich einen Arzt, der mir das Medikament verschreibt und sich damit auskennt.
Liebe Grüße
Hermetika

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Und nun!?

Beitragvon DonQuixote » 26. August 2017, 20:23

Hallo Hermetika

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Danke auch für Deine mit Angabe Deines Wohnortes. Eine Mail mit Arztvorschlag habe ich soeben abgeschickt, und zwar an Deine Adresse bei <web.de>, mit der Du dich im Forum registriert hattest.

Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht

DonQuixote
/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“