Jetzt da ich mich doch angekommen fühle, in so etwas wie meinem neuen Leben, werde ich in diesem threat hin und wieder über eben jenes neue Leben berichten.
Da ich mir inzwischen zutraue auch über Jahre keinen Alkohol zu trinken, und auch unter Streit und Stresssiituation kein Trinkverlangen verspüre, sehe ich mich jetzt ersteinmal als gefestigt an.
Körperlich scheint sich alles regeneriert zu haben. Meint Arzt sprach letztens von einem Top Blutbild.( Nur zur Info.... mein GGT Rekord liegt bei knapp unter 3000.)
Mit dem ganzen Schwung der letzten Monate möchte ich auch noch ein paar größere Sachen in meinem Leben ändern. Daher werde ich mich kommendes Sommersemester wieder an der Universität einschreiben und dann mein VWL Studium mit, wie ich denke, sehr viel Engagement wieder aufnehmen. Ich werde sehen wie sich das mit meiner selbständigen Tätigkeit verträgt, die auch etwa 30 Stunden in der Woche einnimmt, wahrscheinlich werde ich das ein wenig reduzieren. Meine Frau hat inzwischen auch eine Vollzeitstelle, daher denke ich dass wir das 1 1/2 Jahre hinkriegen werden, da wir in letzter Zeit als Familie auch ziemlich zusammengewachsen sind.
Ein schönes Hobby habe ich für mich auch wiederentdeckt, nämlich Laufen gehen. Habe durch Zufall einen alten Freund wiedergetroffen der sich auf Marathonniveau hochtrainiert hat, mit dem ich auch zweimal die Woche laufen gehe. Ziel ist nächstes oder übernächstes Jahr an einem großen Lauf teilzunehmen.... ob es ein ganzer Marathon wird weiß ich noch nicht. Aber ich merke, dass mir die Bewegung gut tut. Ich mit 183 cm Größe und 87 Kilo muss auch bißchen abspecken.....Unser Ausdauer Profi Dr. Strom hat da ja sicherlich auch den ein oder anderen Ratschlag
![biggrin [biggrin]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
Dann wollen wir mal sehen, ob sich das nicht doch noch alles in wirklich solide Bahnen lenken lässt. Motiviert bin ich jedenfalls.