Hallo, hier ist Heidi , ich habe ein großes Anliegen und möchte mich hiermit vorstellen

Hier erhalten Angehörige von Alkoholabhängigen Rat und Hilfe sowie auch Arztvorschläge. Und sie können dort lesen, wie andere mit dem Problem umgehen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Heidi
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo, hier ist Heidi , ich habe ein großes Anliegen und möchte mich hiermit vorstellen

Beitragvon Heidi » 4. August 2017, 17:57

Hallo Leute, ich arbeite seit über 30 Jahren un der Psychiatrie und habe im Februar übers Internet einen Mann kennen gelernt, mit dem vom 1.Moment alles gestimmt hat. Wir hatten am Anfang nur telefonischen Kontakt und die Sache hatte nur 1 Haken ;er war zur Langzeittherapie. Mittlerweile ist er wieder zu Hause und ist ein ziemlicher Hardcore-Trinker. Er hatte eine krasse Kindheit und ist sehr alleine, fängt immer wieder heftig an zu Trinken, schafft es nicht und sieht wohl im Großen und Ganzen auch keinen Sinn im Leben und kann auch nicht mehr. Ich habe die Themenwoche über Alkoholsucht im Fernsehen gesehen, u.a.auch den Beitrag über BACLOFEN. Mittlerweile ist es für mich eine große Hoffnung, meinen Freund durch Baclofen zu helfen, sonst, glaube ich, wird er nicht mehr lange leben. Er hat erzählt, 3 Flaschen Schnaps am Tag hat er gebraucht vor der Langzeittherapie!!
Bitte gebt mir Tipps, welche Ärzte in der Gegend um Glauchau verschreiben Alkoholikern Baclofen. Auch ein größerer Umkreis wäre i.O.! Es ist für mich die letzte Hoffnung, das er vielleicht doch noch ein halbwegs schönes erfülltes Leben hat, verdient hätte er es, ist ein ganz Lieber sonst, der Liebste und Passendste für mich!