Ich suche Hilfe für meinen Partner mit Amphetaminkonsum

Hier erhalten Angehörige von Alkoholabhängigen Rat und Hilfe sowie auch Arztvorschläge. Und sie können dort lesen, wie andere mit dem Problem umgehen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Baclofen2017
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ich suche Hilfe für meinen Partner mit Amphetaminkonsum

Beitragvon Baclofen2017 » 31. Juli 2017, 17:11

Hallo,

Ich bin neu hier und bin eigentlich auch nicht selbst betroffen, würde jedoch gerne meinen Partner helfen, einen Weg aus seiner Suchterkrankung zu finden. Er ist nicht Alkohol- sondern Amphetaminabhängig und das schon seit mehr als 10Jahren. Sein Lebensrhythmus ist von dem Konsum der Droge geprägt, d.h. er nimmt die Droge über einen Zeitraum von ca. sechs Tagen, in dem er sich in ununterbrochener Wachphase befindet und schläft dann ca. 3-4 Tage, bis er dann wieder mit dem Konsum beginnt. Das ganze ist sehr belastend für ihn insbesondere, da er bedingt durch den Amphetaminkonsum an Depressionen und zeitweisem Verfolgungswahn und einer (nicht diagnostizierten, jedoch als solche empfundenen) Psychose leidet.

Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Baclofen im Kontext mit Amphetaminkonsum hat und ob man Baclofen bei einer vermutlichen Psychose trotzdem einsetzen kann.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen und wäre dankbar Einblick in diese Ärzteliste zu bekommen.

Danke!

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Ich suche Hilfe für meinen Partner mit Amphetaminkonsum

Beitragvon DonQuixote » 1. August 2017, 22:05

/ / / / /

Zurück zu „Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen“