Hallo,
ich habe hier schon ein paar Monate mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe.
Ich bin 55, weiblich und eigentlich geht es mir sowohl beruflich als auch priva sehr gut.
Ich trinke täglich ab 19 Uhr , jetzt "nur noch" 4-5 Gläser leichten Rotwein. Eine zeitlang waren es 5 bis 6 Gläser oder vor 10 Jahen waren es 5 bis 6 Bier.
Warum? Das weiß ich nicht, bzw. glaubte es nicht zu wissen. Meine Psychologin meinte, es kommt von meiner Kindheit,
Vater Alk. Kindesmissbrauch....u.s.w. Ehemann Alk was während der Ehe immer schlimmer wurde wurde, Scheidung nach 10 Jahren, auch da gab man mir die Schuld, weil er ja nach außen mmer der brav Mann u. Vater war.
Ich bin Perfektionisten. Bei mir muss alles 1000ig sein. Habe Angst was falsch zu machen, zu versagen oder zu scheitern. Klar ich konnte es als Kind keinem Recht machen.
Vor 4 Tagen habe ich mit Bac angfangen. 5/5/5
Die ersten beiden Tage Schwindel. Die ersten 3 Tage Kopfschmerzen.
Tagsüber Müdigkeit. Morgens hellwach, heute bereits um 5 Uhr. Heute fit, gestern morgen wie gerädert.
Alk, hm, der starke Druck (Blick a d Uhr, warten bis es 19 Uhr ist) hat nachgelassen. Ganz ohne war noch nicht mgl.
1. Abend 3 Gläser Rotwein u. 2. u. 3. Abend 2,5. Wobei ich gestern bei den ersten beiden Gläsern, halb Wasser, halb Wein, das Gefühl hatte er würde mir gar nicht schmecken. Vielleicht hätte ich mich da zusammenreißen müssen und kein weiteres mehr trinken sollen. Erst das 3. pur war dann o.k. dann hätte ich aber eigentlich gerne noch eines getrunken. Aber da hab ich mich ermahnt, zudem es auch Zeit war ins Bett zu gehen.
Tja u heute Tag 4, Sonntag werden ich aufdosieren, 5/5/10.
BG Ma
Ma - Feierabendtrinker
-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ma - Feierabendtrinker
Hi,
schön, dass Du hier bist und kauf Dir mal das Buch: Dein inneres Kind muss Heimat finden. Es ist ganz einfach, damit das eigene Verhalten zu erkennen und zu verändern.
LG, Anna
schön, dass Du hier bist und kauf Dir mal das Buch: Dein inneres Kind muss Heimat finden. Es ist ganz einfach, damit das eigene Verhalten zu erkennen und zu verändern.
LG, Anna
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“