Mr.Crave stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Mr.Crave
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juli 2017, 16:41
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mr.Crave stellt sich vor

Beitragvon Mr.Crave » 11. Juli 2017, 21:05

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und habe seit etwa 10 Jahren Alkoholprobleme.

Ich war nie ein Pegeltrinker sondern eher einer der Sorte, der kein Ende findet wenn er mal anfängt. Anfangs hatte ich auch noch mehrmonatige Phasen absoluter Abstinenz zwischen meinen "Abstürzen", welche leider im laufe der Zeit immer kürzer worden.

Ich habe 3 Entgiftungen mit darauffolgenden Klinikaufenthalten, davon eine mehrmonatige Entwöhnungstherapie hinter mir. Gebracht hat mir das Ganze ausser einer Menge theoretischem Wissen leider in der Praxis rein gar nichts.

Die Abstinenten Zeiten haben sich dieses Jahr so sehr verringert, dass ich teilweise bei 2 Vollrausch in der Woche angelangt bin. Ich schätze ich liege in der Spitze so bei 3-4 Promille.

Ich höre nach einem "Trinktag" immer auf und lege nicht nach. Jedoch liege ich dann mehrere Tage (Tag und Nacht) richtig Krank im Bett, esse nichts und wünschte mir manchmal ich wäre lieber tot als diesen Zustand auszuhalten.

Zusammengefasst kann ich nur sagen dass es sich wie ein nicht endender Kampf anfühlt.

Ich bin bereits wegen Depressionen in Psychiatrischer behandlung und habe meinen Psychiater auf Baclofen angesprochen.

Er hat mir 50 Stück verschrieben und dazugesagt dass er dass nicht auf dauer machen wird. Er sagte wörtlich: Ich würde ja dann nur die eine Droge durch eine andere ersetzen. Seine Dosierungsanweisung lautet morgen 5mg und abend 5mg. Keine Erhöhung!

Vor allem die letzten Zeilen lassen mich an der Kompetenz dieses Arztes zweifeln, da dies ja im Grunde auch in diesem Forum bereits wiederlegt scheint.

Momentan nehme ich 25-30 mg am Tag und habe kein Problem mit Abstinenz.

Leider ist die Packung bald leer und ich bekomme keine mehr...

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Mr.Crave stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 12. Juli 2017, 20:22

/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste