Vorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Mohammed
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2017, 14:58
Wohnort: 48153 Münster
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitragvon Mohammed » 10. Juli 2017, 15:11

Hi, ich bin Mohammed aus Münster und seit über 20 Jahren nicht mehr nüchtern gewesen, jedenfalls seit meiner Reha in PSK Bergisch-Gladbach wenigstens nun zeitweise mal. Ein Verwandter aus Frankreich hat mir von Baclofen erzählt. Da sämtliche gruppenpsychologischen Stuhlkreise nur den Erfolg hatten, dass ich seit 2012 auch angefangen habe zu rauchen, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu den in Deutschland angebotenen "Therapien", die allesamt gleich sind. Zur Zeit befinde ich mich in der Fachklinik Dammer Berge, nunmehr meine 2. stationäre, plus eine ambulante Reha. Meine Frage wäre, welche Ärzte arbeiten mit Baclofen? Ein Mitpatient hier ; Hauptsuchtmittel allerdinga Cannabis; hat gesagt es helfe auch nichts. Er hat es in seiner Suchtambulanz allerdings auf Kassenrezept bekommen. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon DonQuixote » 10. Juli 2017, 19:54

/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste