Ich kann mich dunkel erinnern, dass DonQ hier mal von einem "gewissen" Altersdurchschnitt gesprochen hat. 20jährige verbringen ja häufig den Abend mit den drei L's, die für Liebe, Lust und Leidenschaft stehen. Und die über 50jährigen aber auch mit den drei L's, nur stehen sie dann für Lesen, Lulu und Lichtabdrehen.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag. Eva
Der Krampf mit der Zeit
-
Thread-Starter - Beiträge: 95
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Krampf mit der Zeit
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Eva
Also über den Altersdurchschnitt unserer Forumsmitglieder kann ich ja auch nichts Genaues sagen. Aber einfach mal so gefühlt und geschätzt haben wir deutlich mehr Mitglieder über 50 oder auch über 40 als unter 30.
DonQuixote
Also über den Altersdurchschnitt unserer Forumsmitglieder kann ich ja auch nichts Genaues sagen. Aber einfach mal so gefühlt und geschätzt haben wir deutlich mehr Mitglieder über 50 oder auch über 40 als unter 30.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Der Krampf mit der Zeit
Wie wärs mit
Lebenserfahrung, Liebesfähigkeit und Langmut?!
Schließt die anderen Komponenten ja nicht aus ...
Bussi Conny
Lebenserfahrung, Liebesfähigkeit und Langmut?!
Schließt die anderen Komponenten ja nicht aus ...
Bussi Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
-
Thread-Starter - Beiträge: 95
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ja liebe Conny. Ich gehe davon aus, dass wir die Ausnahme von der Regel sind. Mein Mann hat diesen Witz von seinem Beisel mit nach Hause gebracht und er ist ja auch schon weit über 50. Übrigens ich auch, aber nur ein bißchen ... .
Gute Nacht. Eva
Gute Nacht. Eva
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich glaube das hat mit Alter nix zu tun... Ich gehe jetzt mit 23 in die Badewanne, nehme danach und leg mich in die Heia muss morgen wieder ins Büro...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable