Blut spenden während einer Baclofen-Therapie?
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Blut spenden während einer Baclofen-Therapie?
Da habe ich aber eine ganz andere Aussage. Nämlich, das man kein Blut spenden darf, wenn man dauerhaft Medikamente nimmt Hausarzt). Und was hat das gespendete Blut mit der psychisch stabilen Verfassung des Spenders zu tun? Höchst merkwürdig
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
#Push wegen edit. ![sorry [sorry]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/sorry.gif)
![sorry [sorry]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/sorry.gif)
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
- Mann oder Frau?:
Finde ich große Klasse, wenn jemand bereit ist sein Blut zu spenden.
Mein Vater war 40 Jahre lang Blutspender, und er ist mit seiner Blutgruppe AB- auch schon mal von der Polizei mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren wurde, weil ganz ganz dringend ein Blutspender mit AB- gebraucht wurde.
Mit dem Vorbild war ich auch Blutspender, habe ja auch AB- geerbt.
Doch seit ca. 17 Jahren darf ich nicht mehr !
Trotz top fit zu sein, habe ich eine dunkle Stelle in meiner Biografie. Ich habe zur falschen Zeit 3 Jahre lang in England gelebt. Stichwort BSE. Die wollen mich bei einer Blutspende in Deutschland nicht mehr sehen. Ich frage mich nur, wo denn die Briten ihre Blutspender herbekommen?

Mein Vater war 40 Jahre lang Blutspender, und er ist mit seiner Blutgruppe AB- auch schon mal von der Polizei mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren wurde, weil ganz ganz dringend ein Blutspender mit AB- gebraucht wurde.
Mit dem Vorbild war ich auch Blutspender, habe ja auch AB- geerbt.
Doch seit ca. 17 Jahren darf ich nicht mehr !
Trotz top fit zu sein, habe ich eine dunkle Stelle in meiner Biografie. Ich habe zur falschen Zeit 3 Jahre lang in England gelebt. Stichwort BSE. Die wollen mich bei einer Blutspende in Deutschland nicht mehr sehen. Ich frage mich nur, wo denn die Briten ihre Blutspender herbekommen?
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol“