Beitragvon Luphan » 4. Juli 2017, 19:26
Hiho,
also auf eine Art und Weise hast du schon Recht Chinaski.
Vielleicht ist es bei mir wirklich eine Vermeidungsstrategie?
Vielleicht auch nicht nur vielleicht, es gibt vielleicht auch kein vielleicht, sonder es kann sein das es wirklich so sein kann.
Zu viel Konjunktive in einem Satz!
Also lese ich selbst Unsicherheit bei mir raus.
Was meine Ziele mit Baclofen oder mit der "Hochdosierten Baclofenthearpie" war und jetzt ist kann ich wirklich noch nicht sagen. Anfangs wollte ich einen moderaten Konsum, dann habe ich erkannt, der moderate Konsum ist in meinem Fall nicht möglich, denn aus einem Glas werden dann doch mehr und keinen Konsum anzustreben wäre dann wohl doch einfacher durchzuhalten. Jetzt wäre mich mit täglich 0,30 Litern Wein zufrieden was eigentlich Quatsch ist.
Was bringen mir die 0,30 Liter dann noch überhaupt?
- Ganz sicher keinen Rausch mehr
- Rausch habe ich mit unter einen Liter schon lange nicht mehr
Was will Luphan eigentlich?
Du hast doch selbst die "Hochdosierte Baclofentherapie" hinter dir, so habe ich das eigentlich verstanden. OK, so hoch war sie dann scheinbar dann doch nicht. Oder vielleicht könnt ihr mich eines Besseren belehren anhand dieses Forums?
Gibt es hier auch Erfahrungsberichte mit einer "Hochdosierten Baclofentherapie" jenseits von 175 mg? Habe bisher noch keine gefunden.
Hat hier überhaupt jemand die Grenze von 300 mg überschritten?
Mit positiven und negativen Ergebnissen?
Würde die Erfahrungsberichte wirklich sehr gerne lesen. Könnt ihr mir hier ein paar Links posten?
Ihr kennt das Forum schon seit sehr lange und habt schon sehr viele Erfahrungsberichte gelesen und könnt euch sicherlich noch an welche in dieser Richtung entsinnen. Würde mir sicherlich weiterhelfen.
Gruß und vorab Danke
Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch: