Neues Medikament - Ibudilast
-
Thread-Starter - Beiträge: 884
- Danksagung erhalten: 101 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Medikament - Ibudilast
Hallo alle zusammen,
hier ein Link den ich im Internet gefunden habe:
Zitat:
"Vielversprechend bei der Behandlung von Alkoholismus
01.02.2017 Forscher der University of California – Los Angeles haben festgestellt, dass ein entzündungshemmendes Medikament – Ibudilast, zuvor in Japan zur Behandlung von Asthma eingesetzt – bei der Behandlung von Menschen mit Alkoholismus helfen kann."
Gruß
Luphan
hier ein Link den ich im Internet gefunden habe:
Zitat:
"Vielversprechend bei der Behandlung von Alkoholismus
01.02.2017 Forscher der University of California – Los Angeles haben festgestellt, dass ein entzündungshemmendes Medikament – Ibudilast, zuvor in Japan zur Behandlung von Asthma eingesetzt – bei der Behandlung von Menschen mit Alkoholismus helfen kann."
Gruß
Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Neues Medikament - Ibudilast
Hey Moin!
Und danke für den Hinweis. Hört sich spannend an. Ich bin gespannt was daraus wird.
Wäre schön wenn es z.B. möglich wäre die beiden Medikamente zu kombinieren. Was sich daraus alles ergeben könnte?
Naja nur eine Spinnerei von mir, aber möglich ist ja vieles.
Werde da auch mal dran bleiben.
LG
Benno
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke
Edmund Burke
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Thread-Starter - Beiträge: 884
- Danksagung erhalten: 101 Mal
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Andere Medikamente und Heilmethoden“