Es ist lang her, dass ich hier geschrieben hab, vielleicht erinnert sich noch jemand, wenn nicht - im Moment auch nicht relevant.
Folgendes: Ich hab zuletzt wieder mehrfach mein Baclofen bei einem Onlineshop bestellt, wegen Auslandsproblematiken. Natürlich immer auf Vorrat, in diesem Fall Ende Januar. Der Postbote hat die Benachrichtigungskarte beim falschen Briefkasten reingeworfen, und bis der Nachbar aus dem Urlaub zurück war und mir die geben konnte, war das Einschreiben auf dem Rückweg nach Spanien. Der Onlineshop hat mir die Bestellung zwar sofort wieder geschickt, aber nun ist Karte oder Sendung im Haus verlorengegangen - laut Sendungsverfolgung sogar schon vor zwei Wochen zugestellt, dies Mal also rasant schnell, deshalb konnte ich das jetzt erst nachvollziehen. Allein: Im ganzen Haus keine Karte, kein Päckchen.
Meins reicht nur noch für zwei Tage. Es wär ganz toll, wenn mir jemand zwei oder drei Schachteln schicken könnte (25 mg Dosierung, vielleicht 40 Stück?) mit einer ganz normalen Briefpost aus Deutschland.
Meine Erhaltungsdosis sind immer noch 100 mg pro Tag. Und ohne geht es mir echt mies.

Die Kosten erstatte ich selbstverständlich sofort oder schicke ich per PayPal oder was auch immer sich als praktisch anbietet.
Vielen, vielen Dank, bitte PN.
Ich hoffe, Euch geht es gut!
Herzlich, die Gartenwoelfin.