Hallo,
habe mich heute registriert und hoffe bei meinem Versuch durch Baclofen Abstinent zu werden.
Zu mir: bin m 52 Jahre und schon lange mit Alkohol dabei. Längere Abstinenz gabs kaum. Aber trinke nicht jeden Tag. Die Angststörung und daraus Depression war schon eher da als Alkohol. War auch immer diszipliniert und habe nicht auf Arbeit oder beim Fahren getrunken. (Wo verboten kann ich das)
2 1/2 LZT durch aber immer wieder rückfällig.
Zufriedene Abstinenz kenne ich nicht, denn dann kommen Ängste und Verzweiflung durch.
Ich will ehrich sein. Ich glaube an keine Philosophie der Suchtbehandlung oder Psychotherapie mehr. Denn die habe ich auch schon durch.
Kompliziert ist für mich Craving zu erkennen. Also ich kann Bierflaschen zu hause haben ohne dass ich ein Verlangen spüre wie bei Nikotin. Aber da ich sehr selbstkontrolliert bin kann das auch verkapptes Craving sein.
Im Entzug habe ich erst am zweiten Tag Angst und Unruhezustände die sich tagelang aufbauen. Deshalb schaffe ich es mit Qual 7 Tage nicht zu trinken aber werde dann rückfällig weil ich diese Überdrehtheit und Unruhe nicht mehr Ertrage. Ob das Entzug ist oder Psychische Stresssymptome der Depression sind ?
Nehme bisher 10mg Morgens und 5mg Nachmittags.
UAW anfangs Hypomanisch, Agitiertheit Verwirrung und Depression.
Schlafe ganz schlecht. Aber Müdigkeitsphasen kenne ich nicht.
Nehme noch Sertralin und bei Bedarf Atosil.
Meine Langzeiterfahrungen mit Lyrica, was ich ausgeschlichen habe wäre ein eigenes Thema wert.
Ach so, nahm auch länger Tianeptin, was ja der Renner besonders bei ehem. Alkoholabhängigen sein soll. Hat Potential zur Stressreduktion, mich aber Traurig gemacht. Aber sowas von.
Wollt mal fragen wie so das Körpergefühl und das Psych. Empfinden ist, bei Idealdosis Bac.
Craving kommt doch auch durch Angst.
ist die dann nicht da ?
Erstmal soweit.
freundliche Grüsse vom snaut.
Ich und Baclofen ?
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Thread-Starter - Beiträge: 3
- Mann oder Frau?:
Re: Ich und Baclofen ?
Danke DonQuichote.
Was mich momentan Quält sind die Schlafstörungen. Ich wache immer zwei Stunden nach dem Einschlafen auf. Bin dann putzmunter. Nehme schon Melatonin deshalb. Atosil b. Bedarf.
Aber selbst bei 15mg habe ich schon weniger Trinkwunsch. Das merke ich aber eher Unterschwellig.
Hab vergessen zu überlegen: He, holste dir jetzt was oder nicht...
Bin aber z.Zt. eh Erkältet und warte lieber mit dem Aufdosieren. Bin ja erst 3 Wochen vom Lyrica runter und beginne mit Sertralin. Kuddelmuddel. Da weiss man garnicht mehr welche NW von was sind.
Hoffendlich muss ich nicht irgendwann vom Baclofen genauso entziehen wie vom Lyrica. Denn das war psychisch Heavy!
Ahja. Und Schwitzen tu ich wie nix gutes.
Ob das vom Sertralin oder Baclofen kommt weiss ich nicht.
Wenn jetzt keine Katastrofen dazwischen kommen hoffe ich auf Erfolg.
Was mich momentan Quält sind die Schlafstörungen. Ich wache immer zwei Stunden nach dem Einschlafen auf. Bin dann putzmunter. Nehme schon Melatonin deshalb. Atosil b. Bedarf.
Aber selbst bei 15mg habe ich schon weniger Trinkwunsch. Das merke ich aber eher Unterschwellig.
Hab vergessen zu überlegen: He, holste dir jetzt was oder nicht...
Bin aber z.Zt. eh Erkältet und warte lieber mit dem Aufdosieren. Bin ja erst 3 Wochen vom Lyrica runter und beginne mit Sertralin. Kuddelmuddel. Da weiss man garnicht mehr welche NW von was sind.
Hoffendlich muss ich nicht irgendwann vom Baclofen genauso entziehen wie vom Lyrica. Denn das war psychisch Heavy!
Ahja. Und Schwitzen tu ich wie nix gutes.
Ob das vom Sertralin oder Baclofen kommt weiss ich nicht.
Wenn jetzt keine Katastrofen dazwischen kommen hoffe ich auf Erfolg.
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“