Hoffnung auf Baclofen ?

Hier schreiben unsere Gäste. Frei von der Leber weg, ohne Anmeldung, ohne „Formalitäten“. Auch die Angabe einer Mail-Adresse ist nicht erforderlich.
Forumsregeln
Hier sind Beiträge von Gästen anonym, ohne Registrierung und ohne Angabe einer Mail-Adresse möglich. Solche Beiträge müssen jedoch vor der Veröffentlichung von einem Administrator freigeschaltet werden und dies kann bis zu 24 Stunden dauern.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
snaut
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hoffnung auf Baclofen ?

Beitragvon snaut » 30. März 2017, 22:05

Hallo!

Ich nehme Baclofen seit zwei Wochen.
Bin jetzt erst bei 3x5mg/d.
Weil ich anfangs so Überdreht war und Hypomanisch. Ausserdem habe ich auch erst so lange Lyrica ausgeschlichen.
Wegen Meiner Angst habe ich Jahrelang getrunken, habe 3LZT und einige Psychosomatische Theras durch.
Jetzt setze ich auf Baclofen um erstmal wieder einen Anfang zu bekommen.
Meine Suchtärztin ist Klasse.
Hab voller Zweifel mal leise nach Baclofen gefragt ... und sie hat nicht mal gezuckt. Rezept bekommen. Sie ist auch vom Dogma und Starrsinn der Suchthilfe nicht begeistert.
Da ich Motiviert bin hoffe ich auf langfristigen Erfolg.
Momentan habe ich noch 6-7 Rückfalltage im Monat weil die Überdrehtheit mich Irre macht.
Bin da echt ADHS mässig unterwegs. 24h/d Spannungszustände und morgens Erschöpft u. Erschlagen.
Zufriedene Abstinenz sieht anders aus.
Hilft da Baclofen ?
Lyrica hab ich azsgeschlichen, weil da kann man auch weitersaufen. Der Entzg war hart.
So das mal zu mir.
Danke fürs lesen
snaut

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Hoffnung auf Baclofen ?

Beitragvon DonQuixote » 3. April 2017, 20:43

Hallo Snaut

Ja, viele Patienten und Ärzte haben die Erfahrung gemacht, dass man mit Baclofen das ungleich schädlichere und gefährlichere absetzen oder zumindest dessen Dosis reduzieren kann. Ich denke, dass Du und Deine Ärzte im Moment genau das richtige machen.

Apropos Das kann bei Überdosierung, sprich bei zu schneller Aufdosierung auch eine Nebenwirkung von Baclofen sein, Ihr solltet euch deshalb vorsichtig an Deine individuelle Dosierung

Dann habe ich auch noch ein paar persönliche Fragen an Dich, die kann ich aber nur stellen, wenn Du Dich im Forum Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du mich per Mail unter admin@forum-baclofen.com anschreibst. Bis also demnächst

DonQuixote
/ / / / /

Zurück zu „Gäste-Forum“